Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Beta / Alpha

Discussion on WoW Beta / Alpha within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
L0rdSt3v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
WoW Beta / Alpha

Hallo, Freunde.
Ich wollte mal fragen ob wer eine Ahnung hat wie ich den mit Beta Client zocken könnte. Ich bräuchte den Client auch noch nur finde ich per Google nichts. Ich würde mir halt gerne mal das ganze anschauen wie es früher so war. Gibt es da eine Möglichkeit. Man sieht ja auf Youtube ne Menge videos darüber. Würde mich über eine Antwort seeehr freunde.
L0rdSt3v3 is offline  
Old 02/14/2008, 06:30   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
gug halt in den andern thread


Erster treffer google suche..

abyss server + wow alpha..
Kinu is offline  
Old 02/14/2008, 06:44   #3
 
L0rdSt3v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Ok ich danke dir. Bei mir sind immer nur so tolle sachen wie Age of Conan BETA gekommen und sowas. Oder halt links die down sind. Wenn noch jemand eine schöne Beta mit Emu hat würde ich mich natürlich auch freuen. Aja welchen anderen Thread meintest du den?
L0rdSt3v3 is offline  
Old 02/14/2008, 07:07   #4
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
der emu is dabei nennt sich abyss server

thread meinte ich den:
Kinu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BOT] Nostale Bot Alpha 0.1 BETA by fieser-hund (c)
04/27/2011 - Nostale - 13 Replies
german: Hey, #NEUE Version Ich wollt hier mal mein Bot präsentieren. Ich selbst spiele kein Nostale, d.h. ich habe den Bot eigentlich für einen Freund gemacht ;) Wie funzt er? Ihr könnt selbst bestimmen ,was alle
Cataclysm Alpha & Beta infomationen!.
06/09/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo EPvP , da mein letzter Thread gelöscht würde wehrend ich Abewesend war & dieser sehr unordentlich war :) Ich werde hier alles posten was ich kriegen kann!.Ich möchte vorher dennoch sagen das die meisten sachen nicht von mir sind , ich diese nur für EPVP poste. Da ich nicht alles in einen Thread spoilern kann: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A13J0MeByfvF9M: http://freethoughts.org/archives/warning.jpg Spoiler Warning ...
OpenBot.NET wir suchen Aktive Alpha/Beta Tester
08/12/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Aktuell suchen wir noch Leute für die ersten Builds von Openbot. Für den Alpha/Beta Test suchen wir nur Leute die auch Aktiv sind und Englisch schreiben können. Mehr Infos unter OpenBot.NET Official Forums :bandit: Bewerbungen dann unter Board Message
WoW Open Beta Files / Alpha 2004
02/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Does anyone have the original WoW Open Beta or Alpha from pre-launch back in 2004 still? Perhaps on CD, or still installed on their computer. I wanted to get a copy of the MPQ files to play around with. If anyone has them, or can direct me to a download that would be awesome!
[D&D] - Alpha/Beta
02/01/2006 - User Submitted News - 3 Replies
die anmeldung läuft zwar schon etwas länger, es gibt allerdings viele die davon nichts wissen. quelle: www.ddo.com



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.