Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unterschiede Alpha / Beta Key?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 254
Unterschiede Alpha / Beta Key?

Hallo wollte mal fragen welchen Key ich brauche damit ich nach der Beta weiter spielen kann? also so zusagen die vollversion des Spiel´s besitze?

mrabcde123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 53
Received Thanks: 356
Normal ist das egal nur halt Updates nach Vollversion musste zahlen oder so

Blitz100 is offline  
Old   #3

elite*gold: 151
Received Thanks: 129
Alpha Accounts haben 4life Premium Updates, Beta / Vollversion Accounts müssen ab der Vollversion für Updates bezahlen
¿Mattthias? is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
ich denke das ist eh alles Quatsch...

aber wenn mal jemand ordentliche beweise bringt, sprich vom programmierer dann lass ich mich umstimmen

Ich denke es gibt überhaupt keine unterschiede nur das beta 5€ teurer sind.

ShadowDart is offline  
Old   #5

Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
ich denke das ist eh alles Quatsch...

aber wenn mal jemand ordentliche beweise bringt, sprich vom programmierer dann lass ich mich umstimmen

Ich denke es gibt überhaupt keine unterschiede nur das beta 5€ teurer sind.
So ist es auch, dass ist Schwachsinn was darüber erzählt wird, das Gerücht wurde nur in die Welt gesetzt damit die Leute die sich locker Keys kaufen können oder Accounts upgraden können besser verkaufen da grade viele Jugendliche an Minecraft interessiert sind und die ebend keinen PP Account haben und die Eltern es ihnen nicht kaufen wollen holen sie PSC und kaufen es überteuert von anderen Leuten ab, grade mit der Beta kam der Quatsch in den Vordergrund obwohl die meisten Beta ACCs/Keys als Alpha ausgeben und nur Gewinn erzielen wollen aber feste Beweise hat niemand gebracht aber labern kann natürlich jeder
.eXplode is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 254
ok danke euch
mrabcde123 is offline  
Old   #7

elite*gold: 23
Received Thanks: 246
Betakäufer müssen nicht für Updates wie Bugfixes bezahlen. Ihr könnt halt für immer Minecraft spielen. Nur wenn größere Updates kommen wie z.B. neue Blöcke oder so müssen sie ein bisschen bezahlen.
Steevie is offline  
Old   #8

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Steevie View Post
Betakäufer müssen nicht für Updates wie Bugfixes bezahlen. Ihr könnt halt für immer Minecraft spielen. Nur wenn größere Updates kommen wie z.B. neue Blöcke oder so müssen sie ein bisschen bezahlen.
Sinnlos das wäre unnötige arbeit für n paar cent das ist nur ein
gerücht..
EselPinguin is offline  
Old   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by EselPinguin View Post
Sinnlos das wäre unnötige arbeit für n paar cent das ist nur ein
gerücht..
Quote:
Originally Posted by notch
We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.
quelle: The Word of Notch
scenebase is offline  
Old   #10

Received Thanks: 11,380
Auf Deutsch

We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free.

Quote:
Wir werden auch die Lizenz insofern verändern, dass die Zeile, die alle kommenden Versionen und die Volversion verspricht entfernt wird.
Bitte bechtet, dass diese Veränderung nur Spieler betrifft, die nach dem 20. Dezember das Spiel erworben haben. Habt ihr das Spiel also während der Alpha erworben, werded ihr Zugang zu allen zukünftigen Updates, Bugfixes und natürlich dem vollen Spiel haben - Ein Versprechen ist ein Versprechen.

Der Erwerb der Beta-Version beinhaltet alle Updates und natürlich Bugfixes bis zum vollständigen Release.

xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »