ich habe einen kleinen privaten Server gemacht für mich und meinen kleinen Bruder. Bevor jemand fragt; Mein Bruder und ich haben beide das Spiel gekauft also haben wir premium Accounts.
Ich habe den Server mit MC Admin online gestellt. Es funktioniert auch alles soweit, außer das es bei mir übelst laggt im Spiel. Bei meinem Bruder nicht. Das kann doch dann nicht am Server liegen oder?
Liegt es daran das MC Admin zu viel Arbeitsspeicher belegt und es deshalb nur bei mir laggt? Habe Gamebooster an aber es hilft nicht.
Ich gucke jetzt mal was los ist wenn ich MC Admin bei meinem Bruder am PC starte.
Also du brauchts erstmal 1 GB RAM (Mc zockt 1 gb)
Dan drück mal F3 und sag mal wie diese rote linien aussieht.
Drück F vlt wirds besser,mehr weiss ich net
Und vergleicht euren Ping (F3 FPS ist dein ping)
Kannst ja mal per PN IP geben,vlt laggts nur bei euch)
Ein Kumpel von mir hatte auch mal das gleiche Problem
wir haben alle unnötigen Prozesse und so ausgemacht
und Java neuinstalliert dabei noch Firewall ausgemacht
dann ging alles flüssig
Probier auf jeden Fall mal aus Java neu zu installieren!
Diablo, was hastn du für ne Graka?
Eigentlich braucht Minecraft da ja nichs hohes,
aber wenn man sich dein CPU anguckt könnte
deine Graka ja noch 64MB haben.
Hilfe mein p server laggt und man bekommt kicks beim lvln 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo,
also mein problem ist das wen andere spieler auf meinem server sind bekommen sie laggs und wen sie lvln gehn werden sie immer gekickt, kann mir jemand helfen wieso es so ist oder wie ich es beheben kann??
hab 2000 ram eingestellt mein rechner hat 4000 ram und hab kaum programme offen trotzdem werden sie alle beim lvln immer gekickt ich bitte um hilfe danke schonmal im vorraus
mfg eddie
Hi mein warrock laggt hilfe 10/20/2010 - WarRock - 10 Replies Hi Leute ich habe vor 2 Jahren Warrock gezockt.Da ich dann kb mehr hatte habe ich es gelöscht.
Jetz spielen ein paar freund vonm ir auch warrock.
so... dann bin ich ingame und es laggt >.< schießen laggt wenn ich mich umdrhe laggts hab keine ahnung wo dran das liegt.
Mein Pc:
1.8ghz Prozessor
712mb Ram
[Hilfe] Ein Spiel laggt 10/10/2010 - Technical Support - 8 Replies Hey Com,
Ich habe mir vor kurzem ein Notebook geholt und er ist auch super! Nur GTA (Gran theft auto-san andreas) laggt nicht zu dermassen aber so das man nicht spielen kann!
Woran kann das liegen oder wie kann ich das verringern/verbessern?
Bilder meines PC´s:
http://www.abload.de/img/fgs1x.jpg
http://www.abload.de/img/hxsc2.jpg
Hilfe mein PC Laggt ! 09/23/2010 - WarRock - 4 Replies Sorry aber muss diese Frage hier stellen .
Also ich spiele schon die ganze Zeit auf meinen andreen Pc aber jetzt ist er kaputt und habe nun wieder meinen Laptop er gibg damals ( vor ca. 3 Monaten )
sehr gut doch jetzt rattert Warrock immer . Ich verstehe nicht wieso . Hier meine Daten :
Win XP - Service Pack 3
2,18 GHZ
768 MB RAM
Grafikkarten Speicher : 256 MB !
Bitte Hilfe weils ich was vergessen habe schreibt das in den Thread habe gerade keine Große Zeit um nach den Daten von...
Mt2 Atzen laggt.HILFE. 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi;) ,
hab nen netten PServer gefunden:mt2atzen.
jedoxh hab ich dass problem wenn ich da drauf gehe und irgendwas machen will(z.b.mobs hauen.)das die erst später reagiren also ich hau die und dann nch 4-5 sekunden greifen die an.
das ist auch bei meinem eigenem server so obwohl ich alleine bin und mein PC eine gute verbindung+RAM hat.
Jedoch war das Früher nicht so !
was tun ? :confused: