Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fotos in blöcke

Discussion on fotos in blöcke within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
fotos in blöcke

hi, ich grüble seit geraumer zeit wie ich es am besten anstelle, ein foto so zu verpixeln, dass man es 1zu1 für minecraft benutzen kann.
jemand eine idee ?
mfg
Raspo is offline  
Old 05/04/2011, 21:32   #2

xHeiti's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
wenn du ein 256x256 texture pack benutzt geht das bestimmt. als block oder als bild? als programm käme da ja nur photoshop oder gimp in frage. einfach bildgröße auf (wenn block) 256x256 oder wenn du ein Bild ändern möchtest auf die maßen vom bild. die bilder und blöcke findest du unter .minecraft/bin/minecraft.jar. Blöcke -> terrain.png Bilder -> art/kz.png.
xHeiti is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blöcke durchsichtig machen
03/13/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich will gerne ein texture packs haben wo cobbelstone, stone, dreck, kies durchsichtig sind damit man rohstoffe sofort sieht. Ich habe schon ein wenig gesucht, doch habe ich nur texture packs gefunden wenn die rohstoffe in einer höhle oder unter wasser oder unter lava sind. gibt es ein möglichkeit das man die rohstoffe immer sieht ?
Papercraft Bastel-Anleitung BLÖCKE
03/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Papercraft: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/936178-k omplettes-bastelset-papercraft.html 1.Mit Schere entlang der Linien ausschneiden. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=81640&stc=1&d=1299411886 2.Mit Bleistift dick an den Linien nachfahren. (Umdrehen) http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=81641&stc=1&d=1299411886
[How to]Durch Blöcke gucken
01/27/2011 - Minecraft - 23 Replies
Hier ein kleines tutorial wie ihr durch Blöcke sehen könnt. Was braucht ihr? Paint.net ORIGINALES Minecraft Wie geht das? Ihr zieht die terain datei aufm desktop. macht ne verknüpfung,schiebt das original wieder in den ornder.
Grüne Blöcke
11/24/2010 - Minecraft - 8 Replies
Ich ging in eine Höhle, zieemlich tief runter und "besiegte" dort einen Mobspawner. Unter ihm waren so grau- grüne Blöcke. Schaute aus wie ein bearbeiteter Stein, nur mit Grün dabei. Was ist das für eine Blockart? :confused:
Blöcke Problem!
11/14/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hi Community! Auf meinem Hamachi Server muss man manchmal einen Block zwei mal entfernen damit er endgültig weg ist( d.h wenn man einen Block zerstört kommt er sofort wieder nach, und beim Zweiten mal zerstören ist er dann für immer weg). Bei Singelplayer habe ich dieses Problem nicht. Hat jemand das selbe Problem?, oder weiß jemand ne Lösung dafür? mfg

All times are GMT +1. The time now is 19:22.