Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] Es laggt, Hilfe.

Discussion on [Server] Es laggt, Hilfe. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/05/2011, 09:17   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
ich gehe ehr davon aus das der arbeitspeicher das problem sein wird bei mir will minecraft im multiplayer auf höchsterauflösung um die 2,5gb haben dann noch system dann bin ich bei fast 3,5 gb habe 4gb drin und es läuft flüssig.

Aber wenn ich jetzt 2gb hätte dann minecraft starte und dann noch den server iwann ist halb der arbeitspeicher zuende und windows versucht ja dann alles und lager zwischen und dann wird das system extrem langsam also fängt es an zu laggen.

Ich empfehler die aufjedenfall den server von deinem rechner zu schmeißen und auf einen extra rechner zu packen. Dann alle unnötigen prozesse die beim spielen nicht gebraucht werden auszumachen. JAVA auf die neueste version zu bringen und treiber auf den neuesten stand bringen. Müsste mit 2gb arbeitspeicher eigentlich laufen wirst ja wohl kein vista oder windows 7 drauf haben da die ja sowieso schon vom windows viel arbeitsspeicher fressen.
little0man is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mein p server laggt und man bekommt kicks beim lvln
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo, also mein problem ist das wen andere spieler auf meinem server sind bekommen sie laggs und wen sie lvln gehn werden sie immer gekickt, kann mir jemand helfen wieso es so ist oder wie ich es beheben kann?? hab 2000 ram eingestellt mein rechner hat 4000 ram und hab kaum programme offen trotzdem werden sie alle beim lvln immer gekickt ich bitte um hilfe danke schonmal im vorraus mfg eddie
Hi mein warrock laggt hilfe
10/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi Leute ich habe vor 2 Jahren Warrock gezockt.Da ich dann kb mehr hatte habe ich es gelöscht. Jetz spielen ein paar freund vonm ir auch warrock. so... dann bin ich ingame und es laggt >.< schießen laggt wenn ich mich umdrhe laggts hab keine ahnung wo dran das liegt. Mein Pc: 1.8ghz Prozessor 712mb Ram
[Hilfe] Ein Spiel laggt
10/10/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Com, Ich habe mir vor kurzem ein Notebook geholt und er ist auch super! Nur GTA (Gran theft auto-san andreas) laggt nicht zu dermassen aber so das man nicht spielen kann! Woran kann das liegen oder wie kann ich das verringern/verbessern? Bilder meines PC´s: http://www.abload.de/img/fgs1x.jpg http://www.abload.de/img/hxsc2.jpg
Hilfe mein PC Laggt !
09/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Sorry aber muss diese Frage hier stellen . Also ich spiele schon die ganze Zeit auf meinen andreen Pc aber jetzt ist er kaputt und habe nun wieder meinen Laptop er gibg damals ( vor ca. 3 Monaten ) sehr gut doch jetzt rattert Warrock immer . Ich verstehe nicht wieso . Hier meine Daten : Win XP - Service Pack 3 2,18 GHZ 768 MB RAM Grafikkarten Speicher : 256 MB ! Bitte Hilfe weils ich was vergessen habe schreibt das in den Thread habe gerade keine Große Zeit um nach den Daten von...
Mt2 Atzen laggt.HILFE.
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi;) , hab nen netten PServer gefunden:mt2atzen. jedoxh hab ich dass problem wenn ich da drauf gehe und irgendwas machen will(z.b.mobs hauen.)das die erst später reagiren also ich hau die und dann nch 4-5 sekunden greifen die an. das ist auch bei meinem eigenem server so obwohl ich alleine bin und mein PC eine gute verbindung+RAM hat. Jedoch war das Früher nicht so ! was tun ? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 17:03.