Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Hamachi

Discussion on [Frage] Hamachi within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
[Frage] Hamachi

Könnte mir mal jemand eine Schritt für Schritt Erklärung geben wie ich Hamachi Servern beitreten kann.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Frage
11/24/2010 - Main - 6 Replies
Hey, wenn das der falsche Topic is sry , hab die coder bereich nic hgefunden :S Jedenfalls meine Frage, ist es möglich ein Mt2. p server ranking zu machn wenn man nicht der hoster is ? is hamahci server? script hab ich .
[Frage] Hamachi
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Com, habe es gerade so geschafft, mir einen Hamachi Server zu basteln, kenn mich damit noch nicht so gut aus :) Also zu meiner Frage: Warum können andere Leute nicht drauf Connecten ? --> Die kriegen immer die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Woran könnte das liegen ? Bitte ein bisschen ausführlicher erklären, komm noch nicht so richtig klar :)
[Frage] NPC´s auf Hamachi
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gestern hab ich soweit gearbeitet das ich die Alchemisten zb Diamantalchemist umgearbeitet habe zum Fb shop kann sie aber nicht anklicken obwohl ich Onclick auf 1 und 2 getestet habe was ist falsch?
Hamachi DB frage.
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mach ich ein Backup meiner DB .
Frage zu Hamachi!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, erstmal bedank ich mich bei der ganzen Community. Seit dem die Files public sind, herscht ein sehr gutes Klima hier. Jeder hält zusammen, wie früher. Naja, jetzt komm ich zum eigentlichen Problem! Also, wenn ich mich mit M2Loader connecte bzw. meine Freunde gehts aber wenn man sich mit der China Exe connectet wird man nach der Charackterauswahl gekickt, kennt dafür jemand eine Problemlösung? P.S.: Ist wichtig für +5 Steine usw.. , weil wir ein PVP Server machen wollen und nicht...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.