Also wenn du zb. auf deinem rechner einen MT2 privat server machen willst kannst du hamachi verwänden ohne das du die ports im router freigeben musst. Aber solche server sind meistens unbeliebt.
Nein ich meinte ob es geht, wenn zb. mein kumpel den server hostet ( hamachi server) das wenn ich dann ein ranking mach auf ner hp ( bei nem freehoster/ externen hoster ) ob ich dann ein ranking machn kann ? klar man würde es nur sehn wenn man au im hamachi netzwerk is aber würde es gehn wenn ich index.php und config.php richtig einstell?
[Frage] Hamachi... 09/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich habe 1 Pc und einen Laptop der Pc hat eine I-net verbindung der Laptop noch nicht und er soll auch keine haben meine Frage wäre nun. Wenn ich Hamachi auf meinen Rechner mit I-net instaliere aber die Serverfiles auf meinen Laptop und ich gib die Hamachi Ip von meinen Computer an. Geht der Server dan? Also ohne das ich Hamachi aufn laptop instaliere?
[Frage] Hamachi 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin Com,
habe es gerade so geschafft, mir einen Hamachi Server zu basteln, kenn mich damit noch nicht so gut aus :)
Also zu meiner Frage:
Warum können andere Leute nicht drauf Connecten ? --> Die kriegen immer die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Woran könnte das liegen ?
Bitte ein bisschen ausführlicher erklären, komm noch nicht so richtig klar :)
Hamachi DB frage. 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie mach ich ein Backup meiner DB .
Hamachi frage. 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute ich bin aufgeschmissen. Nachdem ich in Metin2 Gebannt wurde, wollte ich mit Hamachi auf einem PServer spielen. Nur ich weiß nich wie das geht. Kann mir einer helfen oder einen Thread posten?
Vielen Dank.
[Hamachi]Frage??? 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi, ich hab mal ne frage, bei hamachi ist ja ne 30 tage testversion kann mann das irgent wie umgehn ????