hey elitepvpers ich hab da mal eine frage an euch .. undzwar geht es um meinen minecrafft hamachi-server
laufen tut er super auch mit 15-20 member dennoch versuche ich seit ca 3 tagen mods darin einzubauen z.b ulimate fist oder obsidiantool aber vergebens.. bei singleplayer dennoch funkt es ps: benutze den server von hey0mode.
thx bekommt ihr für jede nützliche hilfe
Mods kannst du nicht auf dem Server Installieren diese sind nur für den Singleplayer gedacht. Es gibt aber Plugins. Das sind sozusagen Mods nur für den Multiplayer die du dann auf deinem Server installieren musst. Ein Plugin mit der gleichen Funktion wie obsidiantools wirdt du dort auf jedenfall nicht finden aber es gibt sowas ähnliches wie Gotfist. Es nennt sich iStick.
okay danke ich dachte man kann auch die mods im server einbauen wäre ja auch nicht schlecht so .. weil wenn man die tools im server anwendet was man auch sieht und machen kann stürtzt der server immer ab
ich will mir und alen die auf meinem server spielen ne riesen freude machen
und zwar möchte ich plane mod drauf tun das wir umher fliegen können und so
ich weis das man ja iwie mods net aufen server tun ann aber etwas macht mich skeptisch nämlich das hier
>>> http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=198188<<<
was steht von IRGENDWAS von multyplayer ich bins grad am suchen find es aber grad net naja is ja auch 22:22Uhr (xD geile zeit) jedenfals wäre es geil wen mir das alles jemand auf deutsch übersezen kan und wen dan noch möglch wie mans aufem mac macht thx
Aber wenn man den normalen "minecraft_server" Server nimmt dann kann man Mods auf dem Server laufen lassen (zumindest wenn es den mod auch für server gibt).
z.B. Industrial Mod
Kurz gefasst
JA
man kann alle mods auch im multiplayer spielen
Vorrausgesetzt:
in dem serv ist eine Minecraft.server.jar enthaltnen (zb Hey0)
und die spieler die rein wollen müssen den mod auch bestitzen
Minecraft Mods einfügen 02/15/2012 - Minecraft - 11 Replies Hay hat jemand eine ahnung wie man in Minecraft Mods einfügt damit die funktionieren :)
mfg
Minecraft Mods 03/10/2011 - Minecraft - 11 Replies Hab ein Video auf youtube gefunden, ich werde kein eigenes deutsches Tutorial machen, da ich nicht vorhabe so etwas zu benutzen.
YouTube - Minecraft Mods!