Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erdblock zu Grasblock

Discussion on Erdblock zu Grasblock within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Erdblock zu Grasblock

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage : Wie kann ich einen Erdblock zu einem Grasblock umwandeln? Ich habe gelesen, dass es nur geht, wenn ein Grasblock daneben ist & ein Lichtlevel von 9 besteht. Aber ich habe nur einen Erdblock. Ist es trotzdem irgendwie möglich?

~Greetings
Jay Niize is offline  
Old 06/09/2012, 22:01   #2


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Ich bin mir nicht sicher, aber kann man da nicht was mit Bonemeal machen ?
ƒynn is offline  
Old 06/09/2012, 22:42   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Knochenmehl.
Wenns unter der Erde ist,dan nimm mal Fackeln.
Am einfachsten gehts aber wen du das mit TMI oder SPC dir solche Grasblöcke hohlst.
Exakan is offline  
Old 06/09/2012, 22:43   #4
 
.Flirt™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Nö, einfach warten bis der sonnenlicht an ist..
fertig hast du grasblock
.Flirt™ is offline  
Old 06/09/2012, 23:15   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Nein, es ist in einem Wüstenbiom, cheaten will ich nicht. Ich warte nun schon sehr lange, wegen dem Sonnenlicht & mit Bonemeal, kann man nur Pflanzen AUF Grasblöcken wachsen lassen.
Jay Niize is offline  
Old 06/09/2012, 23:28   #6

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Du kannst dir ne lange strecke aus Erdblöcken, die aus einem anderen Biom in dein Wüstenbiom führen bauen und warten, bis das Gras von Block zu Block weitergewachsen ist, bis es dann dahin gewachsen ist, wo du es gerne hättest.
(sry bischen kacke beschrieben^^)
Eine andere Möglichkeit (außer halt zu cheaten) wirds wohl nicht geben. Außerdem wird sich das Gras in der Wüste bräunlich färben.
Kev is offline  
Old 06/09/2012, 23:33   #7
 
macis2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 276
Received Thanks: 96
oder du versuchst eine schaufel oder spitzhacke zu verzaubern um den zauber "samthandschuh" zu bekommen. mit dem kannst du gras abbauen (nicht nur gras sondern auch andere blöcke wie myzel oder diamanten in ihrer erscheinungsform)
ich finde diese verzauberung ganz nützlich
aber musst halt ein wenig glück haben um die zu bekommen
macis2011 is offline  
Old 06/10/2012, 09:45   #8
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Hmn.. Okay.. Danke schonmal an alle für die Hilfe. Denn ich spiele eine Surv. Map & da finde ich nirgendwo Grasblöcke.

#Closerequest
Jay Niize is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.