Hattet ihr in neuen Maps auch schonmal die Begegnung mit Lava Pfützen?Die haben mir eine ganz Welt durch Bäume abgefackelt. Lava sollte in seinem Keller bleiben.
Jop.
Bin sogar in eins rein gefallen^^
War schön Dia Tools zu verlieren .
Hattet ihr in neuen Maps auch schonmal die Begegnung mit Lava Pfützen?Die haben mir eine ganz Welt durch Bäume abgefackelt. Lava sollte in seinem Keller bleiben.
Joup, siehe Gronkh's Let's play, bei ihm hats auch alles weg gebrannt und sogar bei 2 Maps.
Das mit der Lava an der Oberfläche ist wegen den verschiedenen Wetterzonen.
Ihr habt bestimmt schon mal gesehen das ein Berg einfach "abgeschnitten" wurde.
Und das mit der Lava ist weil die Map nicht richtig generiert wird .
Wegen den Bio-Zonen oder wie die heissen.
Tötet mich nicht wenn es nicht stimmt.
Hat mir jemand gesagt
das "abgeschnittne" kommt nur bei alten karten die erstellt wurden bevor die neuen zonen eingerichtet wurden und mann dan weiter geht und neue teile der karte erstellt
Ich verstehe das glaub ich nie^^
Minecraft wurde wegen der Beta um 5€ teurer aber es hat sich garnicht soviel geändert...
Ich habe gehört es sollte neuen Mobs geben und neue Blöcke^^
Ich verstehe das glaub ich nie^^
Minecraft wurde wegen der Beta um 5€ teurer aber es hat sich garnicht soviel geändert...
Ich habe gehört es sollte neuen Mobs geben und neue Blöcke^^
Ja, für gestern wurde ein Weihnachtsupdate angekündigt, aber: NIX!
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread 10/22/2011 - Anime & Manga - 128 Replies Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten.
NYAN KOI!
/discuss:pimp:
Allgemeiner Diskussionsthread 10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden.
Wie z.B. neue Helden oder Skins.