Minecraft ist doch sein Job da sollte er sich vllt ein wenig mehr bemühen.Irgend ein Lper hat ja auch gesagt das er das Spiel noch nicht in die Beta schicken soll
Minecraft ist doch sein Job da sollte er sich vllt ein wenig mehr bemühen.Irgend ein Lper hat ja auch gesagt das er das Spiel noch nicht in die Beta schicken soll
Stimmt auch wieder. Was mich aber immernoch fasziniert ist diese uralte Pixelgrafik.
könnt ihr euch momentan bei Minecraft einloggen (im launcher)?
bei mir kommt
"Can`t connect to Minecraft.net"
und "Play offline" "Try again"
habe es oft neu probiert bis eben gings noch und minecraft.net ist auch nicht down oder so?
könnt ihr euch momentan bei Minecraft einloggen (im launcher)?
bei mir kommt
"Can`t connect to Minecraft.net"
und "Play offline" "Try again"
habe es oft neu probiert bis eben gings noch und minecraft.net ist auch nicht down oder so?
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread 10/22/2011 - Anime & Manga - 128 Replies Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten.
NYAN KOI!
/discuss:pimp:
Allgemeiner Diskussionsthread 10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden.
Wie z.B. neue Helden oder Skins.