Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über Minecraft besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
English:
Here you can discuss anything general about Minecraft, so you do not have to always open a new thread.
News, in-game meeting, Funny pictures / videos, montages and any other game where you can share experiences here!
Here also, the normal rules of Elitepvpers be observed. No duplicate content, spam, insults and so on.
Hattet ihr in neuen Maps auch schonmal die Begegnung mit Lava Pfützen?Die haben mir eine ganz Welt durch Bäume abgefackelt. Lava sollte in seinem Keller bleiben.
Hattet ihr in neuen Maps auch schonmal die Begegnung mit Lava Pfützen?Die haben mir eine ganz Welt durch Bäume abgefackelt. Lava sollte in seinem Keller bleiben.
Ich finde überall kleine Löcher mit Lava, mist sowas.
Das mit der Lava an der Oberfläche ist wegen den verschiedenen Wetterzonen.
Ihr habt bestimmt schon mal gesehen das ein Berg einfach "abgeschnitten" wurde.
Und das mit der Lava ist weil die Map nicht richtig generiert wird .
Wegen den Bio-Zonen oder wie die heissen.
Tötet mich nicht wenn es nicht stimmt.
Hat mir jemand gesagt
Das mit der Lava an der Oberfläche ist wegen den verschiedenen Wetterzonen.
Ihr habt bestimmt schon mal gesehen das ein Berg einfach "abgeschnitten" wurde.
Und das mit der Lava ist weil die Map nicht richtig generiert wird .
Wegen den Bio-Zonen oder wie die heissen.
Tötet mich nicht wenn es nicht stimmt.
Hat mir jemand gesagt
Allgemeiner Animevorstellungs/diskussionsthread 10/22/2011 - Anime & Manga - 128 Replies Da mittlerweile soviele Leute Themen für jeweils nur 1 Anime Vorstellung oder eine Diskussion machen, hab ich mir überlegt nicht einfach mal einen Allgemeinen Thread zu machen in dem -random- vorgestellt und diskutiert werden kann, um die sektion n bisschen übersichtlicher zu halten.
NYAN KOI!
/discuss:pimp:
Allgemeiner Diskussionsthread 10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden.
Wie z.B. neue Helden oder Skins.