Ich finde einfach keines... ich habe Bukkit und kann daher in der config (wie bei spigot) nicht x ray deaktivieren. kennt jmd ein gutes plugin? oder hat eine idee wie man gegen xrayer vorgehen kann?
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin 12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies Hey,
ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :)
Weitere folgen ^^
FFA-Plugin
Was wird benötigt?
Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
Anti Anti Xray? 04/03/2012 - Minecraft - 8 Replies Hey Leute,
Weil Google nur so komische und veraltete Antworten gibt wollte ich mal hier fragen, der Server auf dem ich atm spiele hat einen Mod drauf das wirklich aus allem Gold, Diamant und son Shit wird das man wirklich absolut nichts mehr erkennt, mir einem Xray Hack. Gibts da eine Möglichkeit dieses System trotzdem zu umgehen?
[SUCHE]Plugin zum sehen wer xRay benutzt 01/05/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo zusammen,
einige User machen sich nen Spaß und usen xRay. Die Regel alleine "xRay Verbot" kann dagegen nicht viel machen. Ich brauche ein Plugin was mir zeigt WELCHE User auf dem meinem Server xRay benutzen oder benutzt haben. Gibt es sowas ? Danke schonmal im vorraus
Lg.
Anti Xray Umgehen Wie ? 07/04/2011 - Minecraft - 14 Replies hallo elitepvpers com
ich habe eine frage unsehr server admin hat heute den server auf 17.02 beta geupdatet und hat zugleich das script antixray aufgespielt
kennt jemand ein mod oder texture pack was dieses umgeht
weil dieses anti xray script macht xray / texture packs so das sie erze und diamanten nicht mehr sehen
ich hoffe mann kann mir helfen