Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anti-Xray Plugin für 1.12.2

Discussion on Anti-Xray Plugin für 1.12.2 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation Anti-Xray Plugin für 1.12.2

Ich finde einfach keines... ich habe Bukkit und kann daher in der config (wie bei spigot) nicht x ray deaktivieren. kennt jmd ein gutes plugin? oder hat eine idee wie man gegen xrayer vorgehen kann?
LordJused is offline  
Old 07/06/2019, 15:37   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Das hier wäre wohl die bekannteste Lösung, so wie es auch Spigot macht:

Aber hier sind natürlich noch mehr:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 10:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Super danke !!
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
Anti Anti Xray?
04/03/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, Weil Google nur so komische und veraltete Antworten gibt wollte ich mal hier fragen, der Server auf dem ich atm spiele hat einen Mod drauf das wirklich aus allem Gold, Diamant und son Shit wird das man wirklich absolut nichts mehr erkennt, mir einem Xray Hack. Gibts da eine Möglichkeit dieses System trotzdem zu umgehen?
[SUCHE]Plugin zum sehen wer xRay benutzt
01/05/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo zusammen, einige User machen sich nen Spaß und usen xRay. Die Regel alleine "xRay Verbot" kann dagegen nicht viel machen. Ich brauche ein Plugin was mir zeigt WELCHE User auf dem meinem Server xRay benutzen oder benutzt haben. Gibt es sowas ? Danke schonmal im vorraus Lg.
Anti Xray Umgehen Wie ?
07/04/2011 - Minecraft - 14 Replies
hallo elitepvpers com ich habe eine frage unsehr server admin hat heute den server auf 17.02 beta geupdatet und hat zugleich das script antixray aufgespielt kennt jemand ein mod oder texture pack was dieses umgeht weil dieses anti xray script macht xray / texture packs so das sie erze und diamanten nicht mehr sehen ich hoffe mann kann mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 09:10.