Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komme nichtmehr auf Server

Discussion on Komme nichtmehr auf Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation Komme nichtmehr auf Server

kann geclosed werden
LordJused is offline  
Old 06/29/2019, 11:49   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post

[11:34:17 WARN]: [Vault] Stable Version: 1.7.2 is out! You are still running ver
sion: 1.5.6
[11:34:17 WARN]: [Vault] Update at:
[11:34:19 INFO]: [FeatherBoard] Checking for module updates ...
[11:34:19 INFO]: [FeatherBoard] Fetching modules from server ...
>
Eventuell was oben steht oder der Server läuft jetzt auf einer anderen Version.
Varrian is offline  
Old 06/29/2019, 11:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ich habe aber eigentlich die craftbukkit version nicht geändert. und Vaultlässt sich nicht updaten, da die neueste vault version für minecraft 1.14. ist

EDIT:habe jetzt vault auch mal geupdatet, jetzt steht da: Das vault keine updates hat und alles ist gut. jedoch weiterhin keine veränderung und komme immernoch nicht auf den server
LordJused is offline  
Old 06/29/2019, 13:07   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
kann geclosed werden
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Laptop lädt Akku nichtmehr (dauer 0%) und springt jetzt nichtmehr an
11/04/2013 - Technical Support - 8 Replies
Heyho, vor 1 Jahr habe ich meinen Eltern ein Sony Viao Laptop aus der USA mitgebracht. Habe nur den Netzstecker (Euronetzkabel eben) ausgetaucht, damit wir ihn hier auf in der EU Problemlos nutzen können. Jetzt nach ein Jahr kam eben der Anruf dass der Laptop gar nicht mehr Laded (trotz grüner LED beim Netzteil). (dauerhafter Akku Status bei 0%) Jetzt 1 Woche später startet der Laptop erst garnicht mehr.
Komme nichtmehr in 175gs rein
10/01/2009 - Metin2 - 5 Replies
hy ich komm nimmer in zuiaipk,175gs und alle anderen p-server rein ?! i-net verbindung passt aber es kommt immer fehler beim verbiden mit dem server
Komme nichtmehr in VIPmt2 rein *heul*
03/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute... irgentwie komme ich nichmehr in vipmt2 rein... i-wie kann jeder vipmt2 zocken nur ich nich -.-* ich weiss net was los is.... weil egal was ich mache ich komm net rein... wenn ich vipmt2 exe 1/2 nehme komme ich net rein... wenn ich vipmt2 exe zum deutsch spielen benutzen komme ihc net rein... mein kumpel kommt mit meinen daten rein... und er benutzt den selben ordner also gleichen daten wie ich...
Komme nichtmehr in meinen Router (Edimax)
01/29/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi, also hab folgendes Problem, dass ich nichtmehr in meinen Router komme. Wir sind vor kurzem umgezogen, seiddem geht es nichtmehr, ich hab es mit der Standart Edimax IP verusucht und vielem mehr. Aber immer sagt er mir, dass die Seite (???) nicht angezeigt werden kann. Hoffe hier weiss einer ne hilfe^^.

All times are GMT +1. The time now is 03:47.