Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server wie Twerion

Discussion on Server wie Twerion within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server wie Twerion

Guten Tag

ich hab jetzt n halbes Jahr auf Twerion gespielt. War dort mit 18 Mio zeitweise sogar in den Top10 der reichsten Spieler aber mir fehlt der Reiz mittlerweile. Habe mein GS und mein Geld verschenkt und würde gerne einen ähnlichen Server spielen. Ob Premium oder Cracked ist egal. Der Server sollte Citybuild sein und auch einen Adminshop haben wo man zb melonen , steine , holz , erze usw verkaufen kann. Ob english oder Deutsch ist egal.

LabbaMichNichtVoll is offline  
Reply

« Gruppenname vor den name anzeigen lassen | First Time Minecraft »

Similar Threads
ViP Acc Kaufen Wie?Wo?Wie Teuer?Wie Lange etc.
01/04/2011 - WarRock - 2 Replies
Ich habe eine Frage da ich vorhin10Euro PSC Gekauft habe will ich nun diesen "ViPHack" Kaufen nun meine Frage Wie lange ist der kann man denn für 10Euro holen?,was für Gute FUnktionen,Ohne Crashs?,Wo kann es es mir holen?,und wie Läuft es ab wenn ich es gekauft habe kriege ich einen DOwnloadlink oder so?
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese:...
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese: /mhh /reload q /kill /shoutdown /dc Aber ich wollte, ohne "banword"!
Wie starte ich die beta-phase auf meinem Server und wie beende ich sie?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo^^ Also wie der Titel schon sagt: Wie starte ich die beta-phase auf meinem Server und wie beende ich sie? Also eine beta phase auf meinem eigenen hamachi p server von metin2. Und wie beende ich diese? Bitte postet mir hier meine fragen :( PS: Ja, ich weis das ich mit der beta phase den server voll austeste. MfG Sythroy by Crazy-Metin2:handsdown:
HY WEISS IRGENDJEM WIE ODER WER WEISS WIE MAN EIN CABAL P SERVER MACHT?
07/18/2009 - Cabal PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
bitte helft mir =( ich möchte umbedingt einen server haben =( hab gute grundkentnisse in sache VM / SQL etc... Lg Kimberley

All times are GMT +2. The time now is 22:54.