Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gruppenname vor den name anzeigen lassen

Discussion on Gruppenname vor den name anzeigen lassen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Gruppenname vor den name anzeigen lassen

Gruppenname vor den name anzeigen lassen
Hallo ich habe eine Frage ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
ich habe permissionex und Essentials und mein gruppen name wird hinter meinen Name angezeigt kann mir einer sagen wie ich den Gruppen Name vor mein Name bekomme in der Essentials config steht das man ein # wegmachen soll das ganze klappt aber irgendwie nicht hier mal ein aktuelles bild wie es aussieht

HardCookie is offline  
Old 02/19/2019, 08:27   #2
Global Moderator

elite*gold: 145
Received Thanks: 1,551
Du solltest dazu in der config.yml eine Einstellung für das Format haben (sollte bei EssentialsChat gelistet werden)
Dort könntest du dann eintragen:
format: '<[{GROUP}] {DISPLAYNAME}> {MESSAGE}'
Würde dann im Chat ungefähr so aussehen:
<[Owner] BankOo> r

Kannst dann natürlich noch mit farben rumspielen. Das würde aber zumindest das Format für alle Gruppen anpassen, ansonsten kannst du halt auch bei group-formats einen Eintrag für deine Owner Gruppe erstellen.
lordsill is offline  
Reply

Tags
gruppenname, permissions

« Minecraft Cracked Server beitreten als Premium Spieler | Server wie Twerion »

Similar Threads
Buffs vorzeitig anzeigen lassen vor Ablauf
04/14/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich spiele zur Zeit als Main einen Paladin 543 GS, und als Paladin ist es ja enorm wichtig "Inquisition" ständig aufrecht zu erhalten. Da ich nicht immer in die obere Rechte Ecke des Bildschirms gucke, wollte ich fragen, ob es möglich ist, mir z.B per Text oder Icon in der Mitte des Bildschirms anzeigen zu lassen z.B: "Inquisition läuft aus in 5 Sekunden!" Ist das irgendwie machbar? Eventuell mit einem Addon? Wenn ja wäre auch eine Erklärung sehr hilfreich. Danke schonmal im...
Essentials GruppenName färben
02/17/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey wie färbe ich den Gruppennamen bei essentials, ich weiß wie man Namen des spieles Färbt aber nie wie man den gruppennamen färbt.
µ-torrent gruppenname
11/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
jo gibts ne moeglichkeit bei µtorrent nen permanenten gruppennamen einzustellen? http://www.utorrent.com/intl/de/ heisst quasi "standartkategorien" edit: habs rausgefunden
Level vor dem Namem anzeigen lassen.
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wollte mal fragen wie es möglich ist auf einem P.Server da Level vor dem Namen anzeigen zu lassen Jedefalls denke ich das es möglich ist weil das im grunde das selbe wie auf einer Homepage is das es einfach von der Datenbank abgerufen werden muss, und dan vor den namen geschrieben werden. MFG xXLilQXx :awesome:

All times are GMT +2. The time now is 21:07.