Hallo
Suche ein sehr gutes Texturen Pack das optisch real und auch modern aussieht. Sollte auch vom Hersteller fertig sein. Gewünschte Auflösung wäre 512×512.
Textur Pack / Hack für 1.6.2 07/26/2013 - Minecraft - 8 Replies Hat wer einen hack oder Texture packs für minecraft version 1.6.2?
Textur Pack installieren? 12/21/2011 - Minecraft - 21 Replies Hallo liebe Minecrafter,
ich möchte mir dieses Texture Pack installieren.
Nur weiß ich leider nicht wie ich das anstelle, kann mir dabei jemand helfen.
Und kann mir jemand ein gutes Texture Pack von Gronkh empfehlen?
Lg
Textur pack eigene server Frage !? 05/18/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo ich hab ein server und hab gestern im internet ein Texturpack gefunden wo mir gut gefählt ich hab es im Single MOD bereits benutzt alles schön und gut ich will es meinen Freunden auf meinen server nicht vorendhalten .
Also hier das Problem ich weis nicht wie man ein Textur pack in seinen eigenen server bekommt...
Wenn jemand Helfen kann soll er ein How to oder ein Video währe nicht schlecht aber ich nehm jede Hilfe an...
Textur DGP mit SSP Textur 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute,
ich hab mal bei einen in der Sig gesehn, der hatte DGP mit der Textur vom ssp, wie kann man das machen? also das dgp so schwarz ist wie ssp?? kann sich der jenige bei mir melden oder hier rein schreiben?
mfg
Deathz00r