Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textur pack eigene server Frage !?

Discussion on Textur pack eigene server Frage !? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Textur pack eigene server Frage !?

Hallo ich hab ein server und hab gestern im internet ein Texturpack gefunden wo mir gut gefählt ich hab es im Single MOD bereits benutzt alles schön und gut ich will es meinen Freunden auf meinen server nicht vorendhalten .


Also hier das Problem ich weis nicht wie man ein Textur pack in seinen eigenen server bekommt...

Wenn jemand Helfen kann soll er ein How to oder ein Video währe nicht schlecht aber ich nehm jede Hilfe an...
csshiphop is offline  
Old 05/18/2011, 08:28   #2
 
Jango87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 303
Received Thanks: 177
deine freunde müssen sich das pack selber drauf ziehen! es nützt garnichts wenn es aufm server ist.
Jango87 is offline  
Old 05/18/2011, 15:34   #3
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
^^ und wieder meine Signatur.
Geht ganz einfach muss halt jeder bei sich machen ;-)
Vaderfone is offline  
Reply

Tags
hilfe, minecraft, texturpack


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.
[Frage] Rüssis etc textur geben!
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine frage ist wie man einer rüsstung oder waffe eine textur zuweisen kann! Ich möchte Ausdauer anderer Feinde eine textur geben aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nur wie man welche ändert. Könnte mir vllt jemand helfen??
Will eigene Hamachi Server und Habe Ne Frage
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server erstellen könnte mit alles drum und dran also das heißt drachengott eq mit der drachengott rüssi ab lvl 90. und eine Regi page oder besser eine Hompage mit itemshop oder sowas wäre gut. Damit wir mehr über die details reden können mit der Hompage addet mich in msn und wir reden darüber wie der server laufen soll und was aus dem server mal werden wird. Msn: [email protected] 2. Könntet ihr mir den value von der Drachengott rüssi sagen...
Frage zum Textur austauschen
09/14/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe EPVPers^^ Ich habe mich nun unter die Modeler begeben und habe da eine Frage: Ich wollte nun auf einem Server GM werden, da ich dem jetzigen allein Arbeitetnten Patcher helfen wollte. Nun soll ich eine Arbeit bringen, die ich selbstständig gemacht habe. Ich hatte schonmal Theramore komplett neu gemacht, doch er will noch was sehen. Ich wollte nun komplett Duskwood wieder aufbauen und so wie Elwynn aussehen lassen. Wie kriege ich das jetzt aber hin, die kompletten Bäume...
Eigene server frage
03/16/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
so als erstes, ich dachte mir mal das es hier richtig ist wenn net pls verschieben^^ also es geht um folgendes... ich hab mir vorhin server gemacht usw fast alles funzt und dann beim mangosd.exe ausführen kommt "ERROR:Error in `item_template` table, probably sql file format was updated (there should be 141 fields in sql)" als warnung und ich hab echt kp was das sein sollte, habe die datenbank nochmal neu aufgesetz und hat net gefunzt :confused::confused::confused: bitte um hilfe.. danke...



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.