Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Flan´s Mod Crash LAN 5.0

Discussion on Minecraft Flan´s Mod Crash LAN 5.0 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Flan´s Mod Crash LAN 5.0

Hallo,

zurzeit haben wir das Problem das unser Spiel in einer Lan Welt entweder bei mir oder meinem Mitspieler Crasht mit der Fehlermeldung "A Fatal error"...
manchmal stürzt das Spiel ganz ab oder nur bis ins Hauptmenü.

Es liegt zu 100% an Flan´s Mod da wir alle anderen Mods raus gezogen haben und nur Flan´s Mod 5.0 für Mc 1.8 im Mod´s Ordner gehabt haben.

Console sagt dazu:

Crash Stelle:

Wir haben auf einer komplett leeren Flat Map getestet ohne platzieren von Objekten usw...

Hat jemand eine Idee?

Danke!
Sebamann is offline  
Old 10/10/2016, 01:37   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Dann kann das nur ein Programmierfehler sein und da lässt sich nichts machen. Eventuell mal mit einem eigenständigen Server versuchen und nicht als LAN-Welt, aber ich wäre mir doch eher unsicher ob es hilft.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flan MOD hilfe
08/13/2014 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich hab den Flan mod erfolgreich als 1.6.4 auf mein Client gemacht. Nun möchte ich den auf mein Server machen. Ich weis das ich Craftbukkit machen muss. Und dan Force 1.6.4 drauf installieren muss. HAb ich gemacht. Haber ich kann die sachen von dem Mod nicht setzten. Die verschwinden immer. mfg
Minecraft Flan mod
06/02/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hi da ich selten in der section unterwegs bin weiß ich nicht ob ich im richtigen theard bin. Also ich suche schon länger den Flan mod für bukkit server 1.5.1 Der server läuft bei nitrado. Bitte um hilfe wer skype hat kann mich gerne adden. mfg Felex
Flan's Mod MP
04/25/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey ho ;) Ich brauche diese Mods die er hier drinne hat (Flan's Mod - Flugzeuge, Fahrzeuge und Waffen - Minecraft 1.2.5 Mod Tutorial - Fidikadosworld - YouTube) Für den MP wenn ich das downloade und einfach aus den Mod Ordner inner .minecraft nehme will mein Server nicht starten. Ich habe 1.2.5 nehm itm den Server von minecraft.net habe bereits alles installier geht auch alles bloß dann da nicht ;( MfG Banette
Flan'S Plane Mod
11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Schon wieder ich... Ich habe Flan's Plane Mod installiert (Vanilla1.6.6) Es läuft alles einwandfrei, nur wenn ich jetzt andere angucke, wie die fliegen, fliegen sie schief bei mir, also: Von ihrer Sicht fahren sie kerzengerade aus(Nase vorne). Von meiner Sicht fahren sie schief(Nase nach rechts oder links). Weiß wer woran das liegen könnte? Ich starte den Servr schon mit voller Leistung.

All times are GMT +1. The time now is 04:57.