Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flan MOD hilfe

Discussion on Flan MOD hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Flan MOD hilfe

Hallo
Ich hab den Flan mod erfolgreich als 1.6.4 auf mein Client gemacht.
Nun möchte ich den auf mein Server machen.
Ich weis das ich Craftbukkit machen muss.
Und dan Force 1.6.4 drauf installieren muss.
HAb ich gemacht. Haber ich kann die sachen von dem Mod nicht setzten. Die verschwinden immer.

mfg
BlackVIP94 is offline  
Old 08/13/2014, 18:51   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
CraftBukkit und Forge kannst du nicht einfach ineinander installieren, da überschreiben die sich nur gegenseitig. (Mich wundert da schon, dass dein Server überhaupt noch läuft)

Am stabilsten wäre ein normaler ForgeServer. Falls du auch Bukkit haben musst benutz .
ComputerBaer is offline  
Old 08/13/2014, 19:49   #3

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
CraftBukkit und Forge kannst du nicht einfach ineinander installieren, da überschreiben die sich nur gegenseitig. (Mich wundert da schon, dass dein Server überhaupt noch läuft)

Am stabilsten wäre ein normaler ForgeServer. Falls du auch Bukkit haben musst benutz .
^was muss ich tun?
BlackVIP94 is offline  
Old 08/13/2014, 23:28   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Forge oder Cauldron Installer runterladen, ausführen, fertig.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Flan mod
06/02/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hi da ich selten in der section unterwegs bin weiß ich nicht ob ich im richtigen theard bin. Also ich suche schon länger den Flan mod für bukkit server 1.5.1 Der server läuft bei nitrado. Bitte um hilfe wer skype hat kann mich gerne adden. mfg Felex
Flan's Mod Problem
06/28/2012 - Minecraft - 1 Replies
Huhu, also ich hab Flan's Mod komplett installiert,mit allem was dazu gehört. Das Problem ist,ich kann zwar die nötigen Craftingboxes herstellen/im Kreativ-Modus auswählen,jedoch die ganzen Teile für Flugzeuge/Autos/Waffen nicht.Wenn ich trotz richtiger Anleitung die Rohstoffe (Holz,Eisen etc.) in die Werkbank lege,dan passiert nichts. Kennt wer das Problem und kann mir helfen? Ich hab schon lange im Internet geguckt,jedoch gabs da keine Lösung. Oder irre ich mich und die Einzelteile...
Flan's Mod MP
04/25/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey ho ;) Ich brauche diese Mods die er hier drinne hat (Flan's Mod - Flugzeuge, Fahrzeuge und Waffen - Minecraft 1.2.5 Mod Tutorial - Fidikadosworld - YouTube) Für den MP wenn ich das downloade und einfach aus den Mod Ordner inner .minecraft nehme will mein Server nicht starten. Ich habe 1.2.5 nehm itm den Server von minecraft.net habe bereits alles installier geht auch alles bloß dann da nicht ;( MfG Banette
Flan'S Plane Mod
11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Schon wieder ich... Ich habe Flan's Plane Mod installiert (Vanilla1.6.6) Es läuft alles einwandfrei, nur wenn ich jetzt andere angucke, wie die fliegen, fliegen sie schief bei mir, also: Von ihrer Sicht fahren sie kerzengerade aus(Nase vorne). Von meiner Sicht fahren sie schief(Nase nach rechts oder links). Weiß wer woran das liegen könnte? Ich starte den Servr schon mit voller Leistung.
[Problem]Flan's Mods [Plans]
07/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heey. Ich habe ein Problem mit dem Plane Mod von Flan's. Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, Moods, MpUtils, Teams(1.6.6) - Minecraft Forum ] Nunja, er wurde meiner Meinung nach Erfolgreich Installiert, Habe alles beachtet ^^. Als ich dann Minecraft Startete und mein Inventory öffnete sah ich gleich die Plane's (Ich habe TooManyItems ). Wenn ich die Plane's hinstelle und Einsteige "qaulmt" der "Propeller" schon am Anfang.. Wenn ich nun Kohle einlege und "W" drücke fährt das...

All times are GMT +1. The time now is 00:52.