Was anderes als das was du bei Google findest bekommst du hier aber nicht
Der Minecraft Server läuft mit Java und auf so ziemlich jeden Betriebssystem ohne viel Schnickschnack
wobei Windows oder andere stark GUI lastige Linux Derivate am meisten Ressourcen verschwenden
Was anderes als das was du bei Google findest bekommst du hier aber nicht
Der Minecraft Server läuft mit Java und auf so ziemlich jeden Betriebssystem ohne viel Schnickschnack
wobei Windows oder andere stark GUI lastige Linux Derivate am meisten Ressourcen verschwenden
Deswegen Frage ich ja welches an bevorzugen sollte *Facepalm*
[Selling] Root Server - Beliebiges Betriebssystem 03/23/2015 - Trading - 6 Replies Hayhai
Da ich nicht mehr weiß,was ich mit meinem Root anstellen soll, verkaufe ich ihn nun.
Laufzeit : 42 Tage | 15,00 € Pro weiteren Monat | 25,00 € noch auf dem Account vorhanden.
CPU-Kerne 2
Ram 2048 MB
HDD 250 GB
Welches Betriebssystem bei Root Server? 02/01/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies #removed
Grund: MSSQL läuft nur auf Windows, nicht auf Linux Systemen.
Neue Frage: Welche Unterkategorie von den Systemen soll ich nehmen?
Windows Web Server 2008 - 64bit
Windows Web Server 2008 - Plesk 9.3 - 64bit
Windows Web Server 2008 - Plesk 9.3 - RAID 1 - 64bit
Windows Web Server 2008 - RAID 1
Root Server Betriebssystem 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo Leute. Heute ist mein Root Server angekommen.
Ich muss nur noch ein Betriebssystem dafür wählen und habe eine riesige Auswahl und hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)
Diese habe ich zur Auswahl:
CentOS 5 - LAMP
CentOS 5 - LAMP - 64 Bit
CentOS 5 - LAMP - RAID 1
CentOS 5 - LAMP - RAID 1 - 64 Bit
Root Server Betriebssystem 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute ich möchte mir einen root mieten und bei betriebssystem gibt es zur auswahl Debian Linux 5.x 32 bit
Debian Linux 4.x 32 bit
Kann man darauf einen root hosten und dann würde ich auch noch gerne einen darum bitten der einen service oder sonst was hat mir den server zu installieren wenn es möglich ist.
Danke im Voraus
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server 07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hallo Leute,
Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer.
Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap
Bei interesse einfach ne Pn