[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server
Discussion on [Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server
hallo Leute,
Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer.
Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap
Bei interesse einfach ne Pn
hallo Leute,
Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer.
Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap
Bei interesse einfach ne Pn
1. Würde ich das ein bischen "schöner" schreiben
2. Darf man das erst ab 400 Posts
3. Ist mir aber egal
[Service]Erstelle Hamachi/Root/DynDNS Server. 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 101 Replies !! Edit: Falls ihr einen "Auftrag" für mich habt, Addet mich bitte nur in ICQ. !!
Hey, :)
ich eröffne hiermit meinen Service.
Wie der Titel schon sagt erstelle ich euch Hamachi, DynDNS oder Root Server für ein Thanks oder etwas EliteGold.
Was ihr braucht?
[Service] Erstelle Server (HAMACHI) 02/12/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Wie gesagt mache ich umsonst HAMCHI SERVER
was ihr braucht:
hamachi
TeamViewer
Serverfieles fals vorhanden (sonst gebe iich link)
Potmap
MFG. KillaRobinho
[Service] Erstelle Server (HAMACHI) 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich erstelle hamachi server und mache dazu ein acc + GM rechte
Bei interesse pn me oder schreibt in den theard per TV.
MFG.