Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Betriebssystem

Discussion on Root Server Betriebssystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275

Hallo Leute ich möchte mir einen root mieten und bei betriebssystem gibt es zur auswahl Debian Linux 5.x 32 bit
Debian Linux 4.x 32 bit
Kann man darauf einen root hosten und dann würde ich auch noch gerne einen darum bitten der einen service oder sonst was hat mir den server zu installieren wenn es möglich ist.
Danke im Voraus
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute. Heute ist mein Root Server angekommen. Ich muss nur noch ein Betriebssystem dafür wählen und habe eine riesige Auswahl und hoffe ihr könnt mir dabei helfen :) Diese habe ich zur Auswahl: CentOS 5 - LAMP CentOS 5 - LAMP - 64 Bit CentOS 5 - LAMP - RAID 1 CentOS 5 - LAMP - RAID 1 - 64 Bit
Root = Betriebssystem?
11/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, wollte mal fragen welches Betriebssystem am besten bzw. man braucht um einen Flyff Server auf Root machen zu können. BSP: Windows,FreeBSD,Debian,Linux,etc.
Welches betriebssystem für Root?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, Ich würde gerne wissen welches betriebssystem für nen Root das beste wäre: CentOS 5.2 Debian 4.0/5.0 OpenSuse 10.3 Bitte um schnelle antwort
Betriebssystem? [ By Root ]
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
braucht man bei einem root-server Free BSD ?
Root Frage wegen Betriebssystem!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich weis as man FreeBSD 7.1 32bit braucht!! bei nen Root aber was ist wen ich nur diese Betriebssysteme hab: Linux Debian VirtualBox

All times are GMT +1. The time now is 18:47.