Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partikeleffekte setzen?

Discussion on Partikeleffekte setzen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Partikeleffekte setzen?

wie kann ich verschiedene partikel effekte in der luft zu setzen? zb das ich diese herzen in der luft ummer rumfielegen hab und nicht als spieler effekt.
LordJused is offline  
Old 03/22/2016, 11:32   #2
 
Nerd Academy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 61
Received Thanks: 30
/particle <particlename> <x y z> <dx dy dz> <speed> [amount] [mode] [player] [texture]

/particle heart 0 65 0 1 1
die koordinaten dann natuerlich entpsrechend ersetzen. (:
Nerd Academy is offline  
Old 03/22/2016, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ich bekomme das nicht hin. im chat steht spiele partikel 1 mal ab. aber es passiert nichts^^
LordJused is offline  
Old 03/22/2016, 21:26   #4
 
Nerd Academy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 61
Received Thanks: 30
/particle heart 0 65 0 0 0 0 1 1

dann versuch mal diesen command. funkioniert fuer mich auf jeden fall. (:
Nerd Academy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
in Beast Spawnpunkt Setzen und Monster Setzen
09/15/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay leute ich wollte mal fragen wie man Spawnpunkte und Monster Spawns setzt in Beast
Max Str bei Bp setzen?
07/02/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
`Hey ich wollte mal fragen, ob es gehen würde eine Str Begrenzung bei Bp zu haben, das du maximal 750 Str haben darfst. Würde es cool finden wenn jemand es weiß und im Tread schreiben könnte. MfG Push Hat jemand was dafür?
Als Standartchar setzen
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch, ich habe bisschen im Forum durchgeschaut. Da habe ich eine Geile Charauswahl Interface gefunden. Das Hier: http://img1.firenex.net/NUGOml844vVAQnor0cuz.jpg Wirklich schön finde ich es nicht, finde das Orginal besser, aber der unterste Button interessiert mich, meine "Als Standart setzen" Hier die Frage, kann mir jemand diesen Button in meine fast Orginal Charauswahl einbauen, aber so das er auch wirklich geht. Habe es schon selber versucht, aber beim Anklicken ist nichts...
lvl auf 50 setzen via uce
06/25/2008 - Kal Online - 6 Replies
hallo kann mir jemand sagen wie ich mein lvl auf 50 setzen kann mit uce bzw ghostkiller? wäre echt voll nett , is ziemlich wichtig danke im vorraus =) EDIT: ich bin lvl 66 und will mich auf 50 changen hat nen grund =)



All times are GMT +1. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.