Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welt Generierung - Presets

Discussion on Welt Generierung - Presets within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Welt Generierung - Presets

Hallo,

kennt sich wer von euch mit der custom world generation (Presets) aus ?
Habe zum ersten mal heute damit rumgespielt (randomize) und habe einige coole Welten gesehen so wie einige unnötige aber dennoch Interessante Welten.
Da ich aber so viele Welten danach hatte habe ich sie gelöscht und leider auch die gelöscht die ich für den Singelplayer nutzen wollte.
Und zwar wollte ich eine haben wo die Welt hoch ist (von mir aus auch bis zum Limit) und dann sollen die Berge aber ganze nah sein so wenn man von Oben guckt praktisch viele Kreise sieht...
Wobei man aber wenn man in so einem Kreis ist an den Bergen auch noch "abstufungen" hat und nicht nur Mauern die hoch gehen...

Falls wer sich den Presets auskennen sollte wäre ich danke für so ein oder so ein ähnlichen Preset.

gruß,
False
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Userpanel /Register&Login [Generierung einer PDF Datei)
11/21/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte jemanden der mir ein UserPanel in PHP coden kann, die Intention dabei ist dass sich die Benutzer im Vorfeld registrieren MÜSSEN um eine Troubleshooting Datei (wünschenswert PDF) anhand eines Troubleshooting Tickets generieren können. Es wäre Klasse wenn es jemand dynamisch für mich anfertigt, damit ich die weiteren Veränderungen leicht selbstständig vornehmen kann. Ich bin selbstverständlich Willig zu zahlen. Für eine detailierte Zusammenfassung bitte...
COOL CHARACTER PRESETS HERE!!!
09/13/2014 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 9 Replies
Perfect World Character Presets Click thanks if you like the site :D :handsdown::handsdown:
[Buying] ## Kaufe ein Profil zur Rein-Gold-Generierung ##
11/06/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hey Mädels, ich suche/kaufe ein Honorbuddy - Profil zur "Rein-Goldgenerierung". Das heisst folgendes: Ich möchte, das 1 Char (maximal lvl 85 also Battle-Chest) pro Stunde 400+ Gold generiert! Er soll unabhängig vom AH sein, also das gefarmte Zeug hauptsächlich beim Händler los werden (ausgenommen beispielweise Froststoff/Glutseidenstoff).

All times are GMT +1. The time now is 01:02.