Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als Standartchar setzen

Discussion on Als Standartchar setzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Question Als Standartchar setzen

Tag auch,

ich habe bisschen im Forum durchgeschaut. Da habe ich eine Geile Charauswahl Interface gefunden.
Das Hier:
Wirklich schön finde ich es nicht, finde das Orginal besser, aber der unterste Button interessiert mich, meine "Als Standart setzen"
Hier die Frage, kann mir jemand diesen Button in meine fast Orginal Charauswahl einbauen, aber so das er auch wirklich geht. Habe es schon selber versucht, aber beim Anklicken ist nichts passiert.
So sieht es aus:
Wäre echt nett wen ihr mir weiter helfen könntet

MfG
Kriegergeist^^
Attached Files
File Type: rar Charselect Aion.rar (77.9 KB, 27 views)
File Type: rar Meine Charauswahl.rar (23.3 KB, 19 views)
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
auswahl, button, char, standart


Similar Threads Similar Threads
Mops/Npc Setzen
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo kann einer mir Sagen wie man Npc setzt ?? Also das der immer da bleibt auch wen man Rebootet ? Und das gleiche mit Mops nur das die immer respawn :D
[How to]Anfangsmap setzen
04/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey, da iMer seine Anfangsmap gepubbt hat, will ich mal zeigen wie man man es schafft das man am Anfang dadrauf kommt! 1. Methode: Für z.B. Blaues Reich: Einfach die Anfangsmap mit der Map ersetzen sprich: outdoor_c1.epk entpacken alles ersetzen und wieder packen! Nun noch Serverside anpassen und fertig ;) 2.Methode: Quest!
Spawnpoints setzen?
04/12/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich suche für den Server(Bukkit) Befehle/Mod um verschiedene Spawnpoints zu setzen und mich selber oder andere Player dahin zu teleportieren.
Spawn setzen.
03/29/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey ;O Server = Bukkit bei /setspawn kommt immer ne Fehlermeldung mit Default. Was tun?
lvl auf 50 setzen via uce
06/25/2008 - Kal Online - 6 Replies
hallo kann mir jemand sagen wie ich mein lvl auf 50 setzen kann mit uce bzw ghostkiller? wäre echt voll nett , is ziemlich wichtig danke im vorraus =) EDIT: ich bin lvl 66 und will mich auf 50 changen hat nen grund =)



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.