Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot Sicherheit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Bot Sicherheit

Hey Leute,
ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Bots in WoW, habe auch einen Fish-Bot bis auf ein paar kleinere Bugs fertig gestellt und ihn mit einem 10 Tage Test Account getestet, nach 2 Tage botten wurde er gebannt. Player Report kann ich nicht ausschließen aber mich interessiert es trotzdem:
Wie erkennt Warden einen Bot der auf WoW zugreift und wie kann man es verhindern? Ich wills nicht vorgekaut haben, Tipps würden mir schon reichen

Danke

Rainvair is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Also erstmal. Warden darf wegen dem Privatsphäregesetz nicht außerhalb von der WoW.exe scannen. Also kann ein Bot der den WoW Client nicht verändert schonmal nicht durch warden erkannt werden.
Wenn der Bot den Client verändert muss man darauf achten das er nicht auf gescannte gebiete zugreift.

Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Also erstmal. Warden darf wegen dem Privatsphäregesetz nicht außerhalb von der WoW.exe scannen. Also kann ein Bot der den WoW Client nicht verändert schonmal nicht durch warden erkannt werden.
Wenn der Bot den Client verändert muss man darauf achten das er nicht auf gescannte gebiete zugreift.
Danke das hilft mir schonmal weiter, ich bin jetzt einfach mal der Ansicht dass Memory Reading von Warden nicht erkannt werden kann. Für meinen Fish-Bot will ich ohne hin keine Memory Writes verwenden.
Rainvair is offline  
Old   #4

Received Thanks: 603
Joa Warden erkennt nur Bots wenn es merkt das eine von ihm gescannte Adresse einen anderen Wert als normal aufweißt.
Und Reading heißt bekannt nur lesen. Sprich ja so kannst du nicht erkannt werden

Imperial Blaze is offline  
Old   #5

Received Thanks: 843
Gibt locker 500000 Spieler die mit G15 oder ähnlicher Tastatur zocken, der Treiber davon benutzt auch Memory Reading um die Infos aufs Display zu bringen ;D

nickzulang is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »