Ich Suche verschiedene Plugins für ein Minecraft Server wo man sich Sachen erfarmen muss.
Was ich suche-
- Namen Changer Plugin
- Grundstücke Plugin
- Protect Plugin
- Scoreboard Plugin
- und ein Anticheat Tool
Wer sowas hat, kann sich ja mal Privat oder in Skype melden.
Natürlich sollten die Plugins Gefixt sein und keine Fehler beinhalten.
Das tool sollte auch möglichst gut sein.
Werde für die Sachen natürlich auch was Zahlen, aber das Klären wir dann Privat
Kommt drauf an was du dir vorstellt, das könnten sein:
PlotMe oder PlotSquared
Factions oder Towny
WorldGuard (würde ich nicht verwenden um Spieler Grundstücke zu schützen, zu viel Arbeit für das Team)
Quote:
Originally Posted by .Fashion.
- und ein Anticheat Tool
Tool oder Plugin? Wie stellst du dir ein Tool vor?
Plugin: NoCheatPlus
Kommt drauf an was du dir vorstellt, das könnten sein:
PlotMe oder PlotSquared
Factions oder Towny
WorldGuard (würde ich nicht verwenden um Spieler Grundstücke zu schützen, zu viel Arbeit für das Team)
Tool oder Plugin? Wie stellst du dir ein Tool vor?
Plugin: NoCheatPlus
Naja es sollte möglicht alle "Cheats" die es für MC gibt erkennen und dementsprechen Blockieren.
NoCheatPlus wäre da eine solide Wahl. Damit fängt man eine große Mehrheit aller Clients und Cheats ab. Allerdings will NoCheatPlus richtig konfiguriert sein, denn sonst kann es passieren das Spieler "Laggs" oder Delay erleben, da sie bestimmte Tests des Plugins "failen". Mach es zu lasch und du hast wieder Cheater drin - mach es zu stark und du hast Spieler die über Laggs klagen.
Alternative wäre AAC () die nochmal ein wenig mehr ausschließt.
Ich empfehle auch mittels eines Anti Auto Clicker Plugins() die Klickrate auf 20 zu limitieren. Selbst "Pros" kommen nicht wirklich an 20 CPS.
Du kannst zudem auch noch diverse Clients blocken mit EzProtector ()
Bei einer ganzen "Grundstückswelt" Nimmst du am Besten PlotSquared ()
Weitere Plugins die ebenfalls in Richtung Grundstück gehen sind:
- Griefprevention
- Districts
- Cubit
- Residence
- WorldGuard + AreaShop
NoCheatPlus wäre da eine solide Wahl. Damit fängt man eine große Mehrheit aller Clients und Cheats ab. Allerdings will NoCheatPlus richtig konfiguriert sein, denn sonst kann es passieren das Spieler "Laggs" oder Delay erleben, da sie bestimmte Tests des Plugins "failen". Mach es zu lasch und du hast wieder Cheater drin - mach es zu stark und du hast Spieler die über Laggs klagen.
Alternative wäre AAC () die nochmal ein wenig mehr ausschließt.
Ich empfehle auch mittels eines Anti Auto Clicker Plugins() die Klickrate auf 20 zu limitieren. Selbst "Pros" kommen nicht wirklich an 20 CPS.
Du kannst zudem auch noch diverse Clients blocken mit EzProtector ()
Bei einer ganzen "Grundstückswelt" Nimmst du am Besten PlotSquared ()
Weitere Plugins die ebenfalls in Richtung Grundstück gehen sind:
- Griefprevention
- Districts
- Cubit
- Residence
- WorldGuard + AreaShop
Sagte bereits, das "FeatherBoard" wohl der bekannteste und beste Vertreter in dieser Richtung ist.
Ich würde wirklich immer nachdenken, ob ich es wirklich brauche. Denn sowas ist meist nur "Nice to have" und erfüllt keinen direkten Nutzen (außer bei Minigames)
Sagte bereits, das "FeatherBoard" wohl der bekannteste und beste Vertreter in dieser Richtung ist.
Ich würde wirklich immer nachdenken, ob ich es wirklich brauche. Denn sowas ist meist nur "Nice to have" und erfüllt keinen direkten Nutzen (außer bei Minigames)
Wenn ich das Scorwboard Plugin nicht brauchen würde, würde ich es ja nicht suchen.
[Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/ 02/12/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies Guten Tag,
hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor.
Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server.
Admins Spielen Normal in Game mit außer sie haben was zutun wie Events basteln etc.
Unser Server ist ein PvP Server wo geraidet wird und gemetzelt daher kann man sich in Gruppen zusammen schließen oder alleine sein Glück versuchen.
Manuelle Airdrops werden auch gemacht wenn zb. viel los ist oder einfach mal so um...
[Suche] xRay o.ä. das trotz NoCheat/AntiCheat klappt 11/30/2013 - Minecraft - 4 Replies Hallo, wie es im Topic schon steht suche ich einen Mod / Programm womit es möglich ist Diamanten zu sehen. (trotz NoCheat/AntiCheat)
am liebsten würde ich es Kostenlos haben.
(xRay etc. funktioniert nicht da wenn man den xRay Mod anschaltet alles mit Diamanten Kohle Eisen Gold etc. "zugespammt" wird damit man dies nicht nutzen kann)
evtl. kann man dann auch über eine kleine "belohnung" per PN reden.
freue mich auf eure Vorschläge / Ideen / Programme.
[Buying] Suche Coder für Anticheat 10/13/2013 - Coders Trading - 0 Replies Hallo zusammen, ich suche einen Coder oder ein Codingteam, welches im Stande ist, ein Anticheat Tool zu Coden.
Das Anticheat-Tool ist für die eSport Szene und soll für ein/mehrere FPS-Spiel(e) sein.
Das Projekt ist erst in den Startlöchern, jedoch ist relativ viel Geld im Spiel, somit wird auch ein entsprechendes Knowhow und Seriosität erwartet.
Erfahrungen in folgenden Bereichen wären von Vorteil, sind jedoch nicht zwingend:
Coden von Anticheat-Tools
Coden von Cheat-Tools
[SUCHE]MMORPG ohne anticheat system 12/13/2009 - Main - 15 Replies kennt jemand mmorpgs welche kein anti cheat system wie den hackshield oder gameguard besitzen . wollte gerne meine kenntnisse ein wenig auffrischen