Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Home-Root/Dyndns

Discussion on Hilfe Home-Root/Dyndns within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Hilfe Home-Root/Dyndns

Hallo liebe epvp com,

Könnte mir jemand einen link schicken wo ausführlich erklährt wird wie man
seinen Server eine feste Ip(Dyndns)& Ports zuweist/Freigeben und drauf connecten kann nicht die bei mir
im lan sondern auf andere Spieler außerhalb des netzwerkes von mir
oder zumindest mir erklährt oder am besten wäre mir das überteamviewer macht
fragen an meinen Router
Land: Österreich
Anbieter : A1
Sollte am besten kostenlos sein danke ihm Vorraus .
Supermgking is offline  
Old 07/07/2015, 01:47   #2

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
Nimm am besten No-Ip, weil dies kostenlos ist da kannst du dir dann eine Dyndns konfigurieren kinderleicht und den clienten davon herunterladen wenn du dies getan hast musst du noch den port 25565 Freigeben dazu such einfach mal bei google "Router A1 Port Freigabe" dann müsstes du eigentlich paar Treffer landen können dann können alle connecten ohne einen extra clienten zu besitzen über die domain die du bei no-ip erstellt hast.
milsowa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WBB aud home-root/dyndns installieren
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
sobald ich wbb auf mein server installiere komm ich nicht mehr in navicat rein und er stoppt auch bei 70%
Suche Hilfe bei Installation von nem Home ROOT
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, habe nen HP Proliant DL240 4GB RAM 2,80GHz Home Server rum stehen ich will jetzt metin drauf machen aber ich bekomm es einfach nicht hin. Früher vor 1 einhalb jahren ungefähr hab ich es locker hin bekommen also metin lief darauf schonma laggfrei und perfekt vllt kann mir jemand helfen über ne belohnung kann man ja nachher auch reden ;) wird der Thread noch nichtmal gelesen??
[HILFE] Home-Root
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community Ich hab eine Frage ich habe schon viele Hamachi Server gemacht , aber meiner meinung nach ist dass nicht das ware... Ich habe mich jetzt umentschieden ein GamerPc zu nehmen und ihn als Homeroot umzubauen... Jetzt such ich ein 2 ter Serveradministrator der schon mehrere Homeroots erstellt hat und lust hat mit mir da alles machen, da ich nicht viel ahnung von Homeroot habe. Dass ganze sollte ohne DynDns laufen. Schreibt mir ne NACHRICHT oder addet mich in SKYPE bitte hier nix...
suche hilfe bei ein home root
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo kann mir bitte einer ein metin2 home root erstellen pn me pls icq oder skype würde ein 67 kk krigfer auf legoria geben skype: vollstreker77 icq: 590-865-017
˝HOME ROOT˝ l Hilfe beim Kauf and Aufsetzen
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich mochte mir einen Home Root zulegen, um darauf einen Metin server zu spielen. Ich will gerne einen relativ guten aber billigen server, denn ich dann aufsetzen kann... konnte mir irgendwer empfehlen welchen server ich kaufen soll? Mieten will ich keinen Server, ich moechte gerne einen home server. Bitte um Hilfe

All times are GMT +2. The time now is 23:54.