|
You last visited: Today at 01:55
Advertisement
Minecraft GroupdManager,Essentials
Discussion on Minecraft GroupdManager,Essentials within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
07/07/2015, 01:18
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 25
|
Minecraft GroupdManager,Essentials
Hallo,habe vor 2 Tagen einen Minecraft Server gekauft (Nitrado) für mich und meine Freunde,meine Frage is nun,auf welcher VErsion sollte ich nun Bukkit laufen lassen?
Damit Plugins wie :
- AuthMe
- Essentials
- GroupdManager
- World Edit / World Guard
- City Gates
- Multiverse
laufen?
Bitte um Hilfe und vll Download links (Privat) zu den Plugins,
MfG Flori.!
|
|
|
07/07/2015, 01:43
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 118
|
Das Plugin "AuthMe" deutet darauf hin das dein Server cracked ist und cracked wird hier nicht unterstütz. Fals ich falsch liegen sollte kannst du ja mal erläutern wozu du es brauchst.
ps. Neueste Spigot(würde ich empfehlen).
|
|
|
07/07/2015, 09:46
|
|
|
Mit der neuesten version läuft aber der Group Manager garnichts...
Oder essentials.
|
|
|
07/07/2015, 14:23
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by milsowa
Das Plugin "AuthMe" deutet darauf hin das dein Server cracked ist und cracked wird hier nicht unterstütz. Fals ich falsch liegen sollte kannst du ja mal erläutern wozu du es brauchst.
|
Beantworte die Frage, danach können wir dir beim Suchen der Downloadlinks helfen.
|
|
|
07/07/2015, 16:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Beantworte die Frage, danach können wir dir beim Suchen der Downloadlinks helfen.
|
Spieler koennen sich nur mit einem Acc Pro IP anmelden,
(Auch bei Paid Spielen gibt es welche mit Multiacc's)
Somit will ich es verhindern,das wenn ein Speiler auf einen längeren Zeitraum gebannt ist,sich einfach einen anderen Acc besorgt..
|
|
|
07/07/2015, 16:56
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Dir ist klar, dass sich die IP bei fast allen Personen täglich ändert und bis man dann wieder bei der gebannten IP landet können Monate vergehen.
Ich glaube dir jetzt einfach mal.
|
|
|
07/07/2015, 17:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Dir ist klar, dass sich die IP bei fast allen Personen täglich ändert und bis man dann wieder bei der gebannten IP landet können Monate vergehen.
Ich glaube dir jetzt einfach mal.

|
Meine ändert sich nich jeden tag
1&1
|
|
|
07/07/2015, 17:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 118
|
Und GroupManager in die Tonne treten und PermissionsEx draufhauen. Und Essentials geht zu 100% und eigentlich sollte der GroupManager auch gehen.
|
|
|
07/07/2015, 23:32
|
|
|
so,hab es geschaft,hab den server nun auf 1.7.10 klappt und bin zufreiden,außer mit diesem EssentialsEco,also,wie bekomme ich dieses EssentialsEco ausgeschaltet?.^^
|
|
|
07/08/2015, 06:32
|
|
Administrator
elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
|
Quote:
Originally Posted by Florian.K
so,hab es geschaft,hab den server nun auf 1.7.10 klappt und bin zufreiden,außer mit diesem EssentialsEco,also,wie bekomme ich dieses EssentialsEco ausgeschaltet?.^^
|
gar nicht.
Du kannst entweder die Befehle deaktivieren, oder den Spielern keine Rechte auf die Befehle geben. Mehr ist nicht möglich (außer Essentials umzuschreiben)
Commands und Permissions zu EssentialsEco:
| Command | Permission | Description |
|---|
| balance | essentials.balance | Allow access to the /balance command. | | balance | essentials.balance.others | Allows you to see the balance of other players | | balancetop | essentials.balancetop | Allow access to the /balancetop command. | | eco | essentials.eco | Allow access to the /eco command. | | eco | essentials.eco.loan | Gives the player unlimited money. | | pay | essentials.pay | Allow access to the /pay command. | | sell | essentials.sell | Allow access to the /sell command. | | setworth | essentials.setworth | Allow access to the /setworth command. | | worth | essentials.worth | Allow access to the /worth command. |
Befehle kannst du in der config.yml bei disabled-commands eintragen, wenn du diese deaktivieren möchtest.
with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
|
|
|
 |