Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Home-Root

Discussion on [HILFE] Home-Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation [HILFE] Home-Root

Hallo Community

Ich hab eine Frage ich habe schon viele Hamachi Server gemacht , aber meiner meinung nach ist dass nicht das ware... Ich habe mich jetzt umentschieden ein GamerPc zu nehmen und ihn als Homeroot umzubauen... Jetzt such ich ein 2 ter Serveradministrator der schon mehrere Homeroots erstellt hat und lust hat mit mir da alles machen, da ich nicht viel ahnung von Homeroot habe. Dass ganze sollte ohne DynDns laufen. Schreibt mir ne NACHRICHT oder addet mich in SKYPE
bitte hier nix Posten DANKE

Danke im Vorraus
ooodungeonooo is offline  
Old 03/25/2012, 10:38   #2

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
adde mih in skype openssh1337
.pW is offline  
Old 03/25/2012, 10:41   #3

Regen.'s Avatar

Received Thanks: 41
ich dachte das dass gernicht ohne dyndns geht weil deine IP adresse sich wechselt...
Regen. is offline  
Old 03/25/2012, 10:45   #4

Received Thanks: 315

so was kommt da rein
DerMitDerSense is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei mein home root server
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiß nicht genau was da los ist benutze virtual box server will nicht hochfahren oder zeigt ne fehler meldung an
suche hilfe bei ein home root
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo kann mir bitte einer ein metin2 home root erstellen pn me pls icq oder skype würde ein 67 kk krigfer auf legoria geben skype: vollstreker77 icq: 590-865-017
˝HOME ROOT˝ l Hilfe beim Kauf and Aufsetzen
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich mochte mir einen Home Root zulegen, um darauf einen Metin server zu spielen. Ich will gerne einen relativ guten aber billigen server, denn ich dann aufsetzen kann... konnte mir irgendwer empfehlen welchen server ich kaufen soll? Mieten will ich keinen Server, ich moechte gerne einen home server. Bitte um Hilfe
Fragen zum Home Root???
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1.Gibtes ein TUT dafür? 2.Läuft das über ne fritzbox? 3.Was ist das worauf bezieht sich das zieht das den ram von Pc? 4.Wie mach ich einen Home root? mfg kevinkevin3700
[HELP]Zu Home root
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe mehrere Fragen. -Wenn ich home root mache muss dann pc imma on sein? -Kostet was Home root? -klappt es auf vista? -können andere auf den server ohne hamachi conecten? -ist home root für mein pc gut? habe 4gb ram -für wie viele member ist mein server wenn ich auf 2gb stelle? und die ganz wichtigste frage ist :

All times are GMT +1. The time now is 19:18.