Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem Citizens Plugin...

Discussion on Problem mit dem Citizens Plugin... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Acon™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Problem mit dem Citizens Plugin...

Hallo Epvp Com,

ich wollte mal eine kurze Frage stellen und hoffe ich bin hier richtig ^^ Ist es möglich bzw wie ist
es möglich die NPC´s aus der TAB Leiste zu entfernen ?? Ich weis das es geht da wir es vor 2 Tagen
hatten aber aus irgend einem grund wurde es Rückgängig gemacht.

- Acon
Acon™ is offline  
Old 03/11/2015, 18:30   #2

.:Check!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
1. Option: In den Einstellungen von Citizens.

2. Option: Falls du MyTablist v2 oder so verwendest, die Tablist so einteilen, dass es 4 Spalten sind. Diesen Bug hatte ich dann mal. Das hat es gefixt.

Hoffe konnte helfen
.:Check! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Quests Plugin für Citizens !
02/16/2015 - Minecraft - 0 Replies
Hi leute ich suche jemanden der sich mit dem Quests plugin für Citizens auskennt. Ich blick da garnicht durch. skype name : dominigattig danke im vorraus
[Plugin]Citizens - Updated
12/15/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 16 Replies
Hey, da ich schon seit 1.0.0 auf ein Update von Citizens warte und immernoch nicht von ihrer Seits kam, habe ich das Plugin geupdated. Das Plugin wurde von AllPunch programmiert. Ich habe hierbei nur Dateien ersetzt, damit es auch mit der 1.0.0 Version funktioniert. Ich kann auch andere Plugins Updaten, muss nur Open Source sein ;)! Download: https://rapidshare.com/files/1144217593/Citizens.j ar Commands: http://wiki.citizensnpcs.net/index.php?title=Comma nds_and_Permissions
Citizens plugin
11/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, wie stellt man einen NPC von Citizens so ein, dass man ihn angreift er einen tötet? Danke im voraus. :)
[HILFE] Citizens Bukkit Plugin.
10/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho. Ich habe mir das Citizens Plugin geholt. Und habe auser das ich mit dem Item "0" anstatt "340" reden kann, nichts geändert. Nun kommt aber diese Fehlermeldung wenn ich einen NPC "createn" will: Please report this error: java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.server.ItemInWorldManager.<init&g t;(Lnet/minecraft/server/Worldserver;)V Habe schon überall im Internet geschaut Tutorials etc. Aber bei mir klappt es einfahc nicht.
Problem beim BUKKIT Plugin Citizens
06/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Zusammen Also habe mir das Plugin Citizens auf meinem BUKKIT Server installiert,aber wenn ich einen Npc erstellen will kommt die Meldung "An internal Error occured while attemping to perform this command".In den Permissions stehe ich auch auf Admin. Liebe Grüße Domi

All times are GMT +1. The time now is 21:53.