Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bedwars Plugin gesucht

Discussion on Bedwars Plugin gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Cola100's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 792
Bedwars Plugin gesucht

Hallo liebe Community.

Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Bedwars-Plugin für meinen Server. Da das »« von »« ziemlich verbuggt ist, bräuchte ich eine voll funktionsfähige Version von Bedwars. Der Server läuft auf 1.7.x - 1.8.x.

Das Bedwars-Plugin sollte folgende Funktionen beinhalten:

1. Bronze / Eisen / Gold Spawner

2. Das Setzen von Team Spawns

3. Das Setzen von Team Betten (in jede Himmelsrichtung und nicht nur Richtung Süden)

4. Map Reset (Die Map wird nach jeder Runde auf den Standard gesetzt)

5. Voll funktionsfähige Schilder zum joinen, die den Namen der Map anzeigt, die Anzahl der Spieler und Teams und ob sich die "Runde" noch in der Lobby befindet

BSP:

6. Sound wenn das Bett zerstört wird

7. Einen Tollen Shop am besten so einen wie im Spoiler

8. Das Eigene Bett kann nicht zerstört werden

9. Die Anzahl der Spieler pro Team kann pro Map eingestellt werden

10. Es können mehr als 4 Teams erstellt werden (am besten 8 Teams)

11. Ein Display, dass zeigt Welches Team noch sein Bett hat und wie viele Spieler noch im Team sind

Natürlich würde es dafür eine Vergütung geben + VIP auf meinem Server sobald er online gestellt wird.
Cola100 is offline  
Old 03/07/2015, 12:44   #2

Received Thanks: 53
Bungeecord also auf einem Extra Server oder?
Origenes is offline  
Old 03/07/2015, 13:09   #3

Pr3xx0r's Avatar

The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,362
Ich denke ein Plugin, was deinen ansprüchen standhalten soll, wird es gratis nicht geben. Frag am besten einen Dev ob er dir eine überarbeitete Version des Bedwars Plugin coded.
Pr3xx0r is offline  
Old 03/07/2015, 15:05   #4

Cola100's Avatar

Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
Bungeecord also auf einem Extra Server oder?
Bis jetzt noch nicht.
Cola100 is offline  
Old 03/07/2015, 15:55   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
als ob das jemand Kostenlos für dich macht .... lern programmieren und mach es selber wenn du zu gierig bist ein bisschen kohle zu blättern ich mein so gesehen wäre es ein investition und wenn es dir nicht wert ist für dein server bisschen geld zu blechen wird dein server sowie so nichts. ausserdem gibts schon genung bedwars/rush server geschweige den minigames server naja viel glück bei deinem 0815 server
babw5000 is offline  
Old 03/07/2015, 16:30   #6

Cola100's Avatar

Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
als ob das jemand Kostenlos für dich macht .... lern programmieren und mach es selber wenn du zu gierig bist ein bisschen kohle zu blättern ich mein so gesehen wäre es ein investition und wenn es dir nicht wert ist für dein server bisschen geld zu blechen wird dein server sowie so nichts. ausserdem gibts schon genung bedwars/rush server geschweige den minigames server naja viel glück bei deinem 0815 server
Wenn du die Kraft und das Niveau hättest um zu lesen, steht unten das es eine Vergütung gibt. Aber dir macht es wohl mehr Spaß kindische Kommentare zu hinterlassen mit Unwahrheiten.
Cola100 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 17:45   #7

Received Thanks: 60
Muss es ein Plugin sein? Ich meine ab der 1.8 brauch man, wenn man jetzt nicht ein riesen Servernetzwerk hinter sich hat, sowieso keine Plugins mehr für sowas.
Pepsi1080p is offline  
Old 03/07/2015, 17:52   #8
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
lordsill und ich könnten das Plugin schreiben, das wird aber mit Sicherheit nicht ganz billig und VIP interessiert uns nicht.

Bevor wir irgendetwas machen, musst du uns eine komplette Beschreibung liefern was das Plugin tun soll, dazu gehört auch eine Erklärung des Minigames. Was du nicht erwähnst kommt auch nicht rein, selbst wenn es in jedem Plugin dieses Minigames drin ist.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 15:17   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cola100 View Post
Wenn du die Kraft und das Niveau hättest um zu lesen, steht unten das es eine Vergütung gibt. Aber dir macht es wohl mehr Spaß kindische Kommentare zu hinterlassen mit Unwahrheiten.
ja cola man sieht ja wann dein beitrag bearbeitet wurde. Davor stand da nur vip+ aber egal viel glück mit deinem server
babw5000 is offline  
Old 03/09/2015, 15:21   #10
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
ja cola man sieht ja wann dein beitrag bearbeitet wurde. Davor stand da nur vip+ aber egal viel glück mit deinem server
Du musst dich irren, der Beitrag wurde nicht bearbeitet. Ich denke mal du bist auf seine Signatur reingefallen.
ComputerBaer is offline  
Old 03/09/2015, 17:12   #11

Luuc''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 58
Ich arbeite gerade an einem BedWars Plugin.
Kann mich mal melden wenn's soweit ist
Luuc' is offline  
Old 03/11/2015, 19:44   #12

Cola100's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luuc' View Post
Ich arbeite gerade an einem BedWars Plugin.
Kann mich mal melden wenn's soweit ist
Danke aber ComputerBear und Lordsill programmieren gerade ein BW Plugin für mich.

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
lordsill und ich könnten das Plugin schreiben, das wird aber mit Sicherheit nicht ganz billig und VIP interessiert uns nicht.

Bevor wir irgendetwas machen, musst du uns eine komplette Beschreibung liefern was das Plugin tun soll, dazu gehört auch eine Erklärung des Minigames. Was du nicht erwähnst kommt auch nicht rein, selbst wenn es in jedem Plugin dieses Minigames drin ist.
Cola100 is offline  
Reply