Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Craftbukkit Plugins

Discussion on [Frage] Craftbukkit Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
[Frage] Craftbukkit Plugins

welche plugins nutzt ihr auf euren server?
was sind derzeit angesagte minigames?
würdet ihr mir hier ein paar beispiele nennen?

danke im vorraus
zadika
zadika is offline  
Old 02/10/2015, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Meinst du Standart Plugins wie Essentials oder ausgefallene wie Enderwars?
Origenes is offline  
Old 02/10/2015, 21:41   #3

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
also mich würde beides interessieren
zadika is offline  
Old 02/11/2015, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
also ich würde Essentials Multiverse noCheat+... empfehlen, aber auf meinem Server sind alle Plugins selbstgeschrieben ^^
Origenes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bungeecord und Craftbukkit - Frage zu Command
06/08/2014 - Minecraft - 14 Replies
Hallo Leute. Ich habe 2 Server mit Hilfe von Bungeecord miteinander verbunden. Diese 2 Server laufen über craftbukkit und nicht auf Spigot. So, nun habe ich die 3 Server. Meine Frage ist: Gibt es eine möglichkeite auf den Craftbukkit Servern, das Command /hub einzuführen? Das Command soll den User eben auf den Default-Server bringen. Mit /server hub geht es ja ganz normal, aber ich will, dass es einfach schicker aussieht^^ 2. Frage:
Plugins mit Craftbukkit....
05/30/2013 - Minecraft - 2 Replies
HI ich habe mal ne Frage zu den Plugins im Lan Servern. Ich habe Iconomy, Chest Shop und Jobs als Plugin mir installiert. Es läuft auch alles wunderbar. Das einzigste Problem das ich habe, ist ich habe meherere Karten auf den Bukkit Lan server. Und wenn ich die Karten wechseln will werden automatisch z.B. das errungene Geld mit in die nächste Karte übernommen. Das möchte ich natürlich nicht, ich würde es gerene haben das man in jeder Karte von anfang an sich das Geld ansammeln muss oder...
Updaten von Craftbukkit/Plugins
02/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Wie genau funktioniert das updaten von Craftbukkit und den dazugehörigen Plugins. Wenn ich z.b. eine neue Version von CommandBook.jar auf den Server lade. Muss ich dann auch die config datei von CommandBook neu bearbeiten ? Oder bleibt die bestehen?. Und wie lange dauert es ca. bis die dazugehörigen Plugins aktualisiert werden ?. Ich frage, weil gestern eine neue Craftbukkit version erschienen ist. Ich benutze folgende Plugins: -Commandbook
[Frage] zu Plugins
08/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
Heyy habe nen hamachiserver für nen paar kumpels aufgesetzt. Alle nützlichen und hilfreichen plugins installiert und es ging alles fein. Seitdem ich neustart gemacht habe (reload) geht die Myhome Plugin und der Permission Plugin nicht mehr hatte auch schon neu installiert aber hilft nichts und server neu machen will ich auch nicht dass hatte ich schon 4 mal immer wieder -.- weiß wer woran dass liegen kann ? und das /mc damit die glasplatte kommt das plugin geht auch nicht mehr..
CraftBukkit [FRAGE]
03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, Ich bin Admin auf meinen neuen Bukkit Server und möchte gerne die gebäude von anderen Usern protecten damit sie kein anderer zerstören kann.. Also wie heißt der Plugin..? Könnt ihr mir weiterhelfen.. ? ://



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.