Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugins mit Craftbukkit....

Discussion on Plugins mit Craftbukkit.... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Plugins mit Craftbukkit....

HI ich habe mal ne Frage zu den Plugins im Lan Servern.

Ich habe Iconomy, Chest Shop und Jobs als Plugin mir installiert.
Es läuft auch alles wunderbar.
Das einzigste Problem das ich habe, ist ich habe meherere Karten auf den Bukkit Lan server. Und wenn ich die Karten wechseln will werden automatisch z.B. das errungene Geld mit in die nächste Karte übernommen.
Das möchte ich natürlich nicht, ich würde es gerene haben das man in jeder Karte von anfang an sich das Geld ansammeln muss oder sich die Berufs lvl in jeder Karte erkämpfen muss.

Daher meine Frage wie kann ich die Plugins so einstellen das sie für jede Karte extra laufen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus und weiß nicht wie ich es anderes da hier rein schreiben sollte.

Danke im voraus
Relder88 is offline  
Old 05/30/2013, 20:43   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Weder iConomy noch Jobs bieten dir die Möglichkeit das Geld und die Jobs für jede Welt zu trennen.

Du musst also entweder andere Plugins suchen, die es (zumindest bei Jobs) nicht gibt, oder du schreibst diu Plugins entsprechnd um, oder die machst für jede Welt einen eigenen Server.
ComputerBaer is offline  
Old 05/30/2013, 20:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
okay danke dir
Relder88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
minecraft 1.5 craftbukkit
03/15/2013 - Minecraft - 10 Replies
Hallo leute, wie ihr wisst ist heute minecraft 1.5 raus gekommen und einige server sind schon 1.5 wie emperion und minetime ich wolle fragen wie sie 1.5 sind obwohl es keine noch keine craftbukkit gibt? bitte schnell um antwort (WICHTIG!!) Danke!
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
CraftBukkit Fehler.[Please Help]
04/29/2012 - Minecraft - 9 Replies
Ich habe nach einem Error meinen PC formatiert. Nun habe ich das Problem wenn ich durch Java die RUN.bat von Craftbukkit.jar starten will ,dass nur ein Errorton kommt und sich nichts öffnet. Ein Error Textdokument entsteht auch nicht. Der Code der RUN.bat : Java 6 Update 31 ist installiert ,und wurde schon mehrmals neuinstalliert. (Windows XP 32x)
Updaten von Craftbukkit/Plugins
02/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Wie genau funktioniert das updaten von Craftbukkit und den dazugehörigen Plugins. Wenn ich z.b. eine neue Version von CommandBook.jar auf den Server lade. Muss ich dann auch die config datei von CommandBook neu bearbeiten ? Oder bleibt die bestehen?. Und wie lange dauert es ca. bis die dazugehörigen Plugins aktualisiert werden ?. Ich frage, weil gestern eine neue Craftbukkit version erschienen ist. Ich benutze folgende Plugins: -Commandbook
CraftBukkit 1.1 - Bad Gateway?
01/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir einen eigenen Server machen und CraftBukkit 1.1 runterladen, von einem anderem Thread. Allerdings, von der bukkit.org Website der recommended Download und der Jenkins Download von einem Forum gehen nicht. Jedes mal wenn ich draufklicke, ladet er 3 Sekunden und dann kommt der Fehler: Bad Gateway - 502 Was bedeutet der Fehler und was kann ich dagegen tun? MFG

All times are GMT +1. The time now is 12:51.