Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-___- Minecraft Lets Play Projekt! -___-

Discussion on -___- Minecraft Lets Play Projekt! -___- within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
-___- Minecraft Lets Play Projekt! -___-

Guten Tag.

Ich habe vor ein Minecraft Lets Play zu starten.
Es fehlt mir nicht an der Zeit sonder an Teilnehmer!

Aktuell sind wir zu 3 davon nehmen 2 Leute auf und einer Nicht!
__________________________________

Der Server wird von Nitrado Gehostet und bietet. 4-16 Slots (Je nach Menge der Teilnehmer werde ich die Slots erhöhen!)
__________________________________

Vorraussetzungen:

Mindestens 14 Jahre!
Keine Kinderstimme!
Mindesten 720p Aufnahmen!
TeamSpeak3!
Headset!
Wissen wie man Videos Aufnimmt/Rendert etc.
Alle 2 Tage ein Lets Play vom Server!

__________________________________

Habt ihr Interesse?

Schau auf unserem TeamSpeak3 Server vorbei!

Ts³ Ip: 84.200.1.64:10020


Liebe Grüße
~HackerHDx~ is offline  
Old 02/11/2015, 16:13   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bitte das Sammelthema nutzen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
gesucht, minecraft, play, teilnehmer


Similar Threads Similar Threads
[Lets Play Projekt]Dr`Kaynbock
12/11/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Wir von UnCreaTiiveHD suchen Menschen die Spaß dabei haben Spiele zu Lets Playen. Wir möchten ein großes Community Projekt erstellen mit einem Kanal. Zur Zeit zeigen wir das Spiel Warframe,und möchten auch weitere Spiele vorstellen. Dafür benötigen wir aber noch 2-3 Leute die Spaß haben zu Lets Playen und sich trauen eigene Videos zu produzieren. Das ganze wird dann auf diesem Kanal hochgeladen : UnCreaTiiveHD Wir möchten später auch ein Community Forum...
Projekt Lets Play Nostale
06/03/2013 - Nostale - 15 Replies
Erstes Lets Play! KayzuLP - YouTube 001# Lets Play wo ich auch viel rede! https://www.youtube.com/user/KayzuLP/videos?view= 0 Tag leute, ich habe mir mal gedacht das ich mit einer neuen Lets Play reihe anfange. Da es auch sehr viele Leute gibt die fragen wie levelt man am besten?,
Projekt Nostale Lets Play Tricks und Tipps
05/31/2013 - Nostale - 9 Replies
Hey leute, vielleicht habt ihr es schon gesehen oder auch nicht... Ich habe Heute 22.05.2013 das erste Lets Play von mir Hochgeladen. Mit diesen Vids möchte ich anderen Leuten helfen zum Beispiel: 1.Wie verdiene ich schnell Gold? 2.Wie geht der und der TS? 3.und vieles mehr :). Natürlich möchte ich mit den Lets Plays anderen Leuten helfen und ich hoffe das ein paar neue oder auch alte Zocker wiederkommen... Hier das erste Lets Play!
Lets Together Minecraft Projekt. Suche Partner und Feedback!
02/16/2013 - Minecraft - 3 Replies
Heyho Leute. Da ich nicht so gerne alleine Minecraft spiele, dachte ich mir ich starte ein Lets Together Minecraft Projekt. Das ganze läuft so ab, das ich mir für jeden Part (25-30 Minuten) einen neuen Partner suche. Das dient zum einen der Abwechslung, zum anderen können sich kleinere Youtuber etwas promoten (ich komme auf fast 1300 Abonennten). Der erste Teil der Reihe ist bereits online und hier zu sehen: Lets Play Together Minecraft #001 Gast: Aborizor - YouTube Ich würde mich über...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.