Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

alternative zu Citizens?

Discussion on alternative zu Citizens? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
alternative zu Citizens?

Hallo hab das problem das bei Citizens die NPC beim weg/hinfliegen unsichtbar werden auch mit neusten version. Nun die Frage gibts eine alternative zu NPC's oder irgentwas anderes? brauche sowas wie NPC mit CommandNPC um bestimmte befehle per klick auszuführen ohne Commandblocks..
KleinesGumi is offline  
Old 12/18/2014, 12:03   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Für welche Spigot/Bukkit Version?
1.7, 1.7 mit 1.8 Hack oder 1.8 ?
Howaner is offline  
Old 12/18/2014, 14:19   #3

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
1.8

die normale nicht hack

bei der neusten Citizens version spawnen/despawnen jede sekunde neu dauerhaft die flackern förmlich und die werden wieder in der Tabliste deswegen angezeigt.
KleinesGumi is offline  
Old 12/22/2014, 19:50   #4

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Evtl. das?

Du kannst mit /fakemob create player einen NPC erstellen.
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Citizens API
04/14/2014 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, ich bin noch relativ neu bei Java und möchte mir ein eigenes Plugin mit der Citizens API schreiben. Allerdings habe ich häufig kleine Probleme beim coden und suche daher jemanden, der sich mit der Citizens API auskennt und den ich dann um Hilfe bitten kann. (skype chat oder so... werden denk ich nur wirklich kleine Probleme sein) Also, falls ihr das könnt, würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen :) mfg butter PS: falls es hier noch mehr gibt, die die Citizens...
Citizens 1.1?
01/21/2012 - Minecraft - 2 Replies
Leider geht Citizens unter 1.1 ist.... Gibt es eine alternative oder kann das wer umschreiben (xD)? Gibt auch THX :D
Citizens Komandoproblem
10/26/2011 - Minecraft - 15 Replies
beim normalen Erstellen von npc mit /npc create... kommt immer die Fehlermeldung: "The command was not recognized" kommt ebenfalls bei /npc help und allen anderen befehlen. wär nett wenn ihr mir sagen könntet, waran das liegt und wie man das beheben kann.
Citizens
10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich bräucht man unbedingt Hilfe mit dem Citizens Plugin, ich will das keine NPCS mehr spawnen. Wenn man durch die World läuft findet man so Typen wie "farewall". Hat einer ne Ahnung wie man die ausschalten kann? lg *smoker*
[Citizens]NPC zu NPC
06/19/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, kann mir einer helfen, ich würde gern mit Citizens einen Teleporter erstellen der mich zu einen anderen Teleporter führt. Will aber nicht so funktionieren, immer wenn ich mit der Feder Rechtsklick mache teleportiert mich der Magier(Teleporter) direkt vor sich zieht aber trotzdem die Gebühren ab, in der Default Einstellungen die 20 gelben Blumen. Weiß einer wie ich das richtig Einstell das er mich einfach zu einen anderen NPC teleportiert? lg *smoker*

All times are GMT +1. The time now is 00:13.