Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GROßES PROBLEM : Minecraft Lan geht nicht :(

Discussion on GROßES PROBLEM : Minecraft Lan geht nicht :( within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
GROßES PROBLEM : Minecraft Lan geht nicht :(

Hallöle,
Will mit nem Kumpel im Lan Spielen aber es geht nicht.

Fakten:

Gleiche Minecraft Version
2 legit Accounts
Gleiches Wlan
Sehen uns im Netzwerk

Was kann ich da machen ? echt sehr wichtig ihr kriegt nen fettes Thanks

mfG Mr.A
Mr Adrenalin is offline  
Old 12/14/2014, 15:57   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Zeigt nur Minecraft das LAN-Spiel im Multiplayermenü nicht an? Dann verwendet doch einfach die IP des Host-PCs und den Port, den Minecraft beim Starten des LAN-Spiels anzeigt.
ComputerBaer is offline  
Old 12/14/2014, 16:43   #3

Mr Adrenalin's Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Zeigt nur Minecraft das LAN-Spiel im Multiplayermenü nicht an? Dann verwendet doch einfach die IP des Host-PCs und den Port, den Minecraft beim Starten des LAN-Spiels anzeigt.
Nein, er sieht mich dann nicht in der Liste.
Haben wir per direct connect mit meiner IP im format IP:PORT schon versucht aber es scheiterte auch
Mr Adrenalin is offline  
Old 12/14/2014, 16:54   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Dann wird wohl auf einem der beiden PCs die Firewall ärger machen. Deaktivieren wäre hier wohl die einfachste Möglichkeit, aber ihr dürft sie natürlich auch umkonfigurieren.
ComputerBaer is offline  
Old 12/14/2014, 17:36   #5

Mr Adrenalin's Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Dann wird wohl auf einem der beiden PCs die Firewall ärger machen. Deaktivieren wäre hier wohl die einfachste Möglichkeit, aber ihr dürft sie natürlich auch umkonfigurieren.
auf beiden deaktiviert, genauso auch virenschutzg, trotzdem nicht..
Mr Adrenalin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem - Login geht nicht..
04/27/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu. Mein Login geht nicht, und Channel werden immer als Offline angezeigt, ich weiß nicht weshalb. Ch1/Core1 Syserr: SYSERR: Apr 27 15:13:11 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'bootlog' is read only (query: INSERT INTO bootlog (time, hostname, channel) VALUES(NOW(), 'channel1_core1', 1) errno: 1036) bitte um schnelle hilfe.
Großes Problem mit Minecraft Server
01/20/2013 - Minecraft - 4 Replies
Heyho. Ich hab ein seeehr großes Problem. Gestern abend habe ich noch schön mit meinen Freunden gespielt. . Dann habe ich den Server ganz normal heruntergefahren und heute als ich ihn anmachen will ging er an aber alle sagten, er ist off. Bei mir on. Server neugestartet , Hamachi neugestartet. Nix ging. Dann hab ich meinen PC neugestartet und dann kam das nächste Problem. Irgendein Programm ist angeblich mit dem Port 25565 verbunden. PC zweitesmal neugestartet = Gleiches Problem. Andere...
Element nicht gefunden! Großes Problem!
01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich habe das Problem wenn ich einen bestimmten ordner löschen will bekomme ich das http://www.elitepvpers.com/forum/members/3624987- kleinesgumi-albums11330-probleme-picture37253-1.pn g System Win7 x64 Ultimate SP1 Habe schon viele möglichenkeiten ausprobiert z.b das Update für runterladen das erlaubts mir aber nich es zu instahlieren dann hab ich noch in Regstry paar sachen gelöscht und eingefügt ging auch nicht. Jetzt hab ich einen Ordner in "unlöschbaren ordner" reingelegt ging ich...
Minecraft Server Problem Chat geht nicht
12/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, wie in der Übershrift schon steht geht der Chat nur wenn man OP ist. Ich habe folgende Plugins: -ChatManager -ChestShop -Citizens -Essentials
Flyff großes problem :D startet nicht
05/31/2011 - Flyff - 4 Replies
ok. Also hatte mal wieder bock flyff zu zoggen habs runtergeladen dann gepatcht und alles. Gestartet. Dann kommt ein schwarzer bildschirm...und plötzlich isses wieder geschlossen. hab auch eFlyff versucht aber da des gleiche-.- weiß jmd woran das liegt? habe win 7 und einige pserver installiert vlt kann mir jmd helfen. sagt mir welche infos ihr braucht und ich geb sie euch ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:15.