Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvP Bugg?

Discussion on PvP Bugg? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Pr3xx0r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,362
PvP Bugg?

Hallöchen liebe epvp Community ,

ich bin derzeit am Aufbaue meines Bukkit Servers. Ich habe in manchen Gebiten PvP an und in manchen nicht. Ich kann jeden meiner Freunde schlagen und diese mich. Doch einen Spieler kann man nicht schlagen. Ich frage euch nun , woran das liegen könnte. PvP ist grundsätzlich an. An was könnte es liegen?
Pr3xx0r is offline  
Old 11/22/2014, 16:53   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Hast du vielleicht ein Plugin installiert, dass einen Godmode mitbringt? Und dann bekommen alle Spieler mit einer bestimmten Permission beim Login automatisch den Godmode aktiviert? Der Spieler den du nicht schlagen kannst, ist doch bestimmt OP oder Administrator.
ComputerBaer is offline  
Old 11/29/2014, 16:00   #3

Received Thanks: 1
Eigentlich kanns ja nur etwas von beiden sein:
  • Godmode
  • Laggs
vielleicht hast du auch irgendwas in ner Plugin config verbockt ...
SebiPuck is offline  
Old 11/29/2014, 16:27   #4

Received Thanks: 1
Schau mal mit /whois <Spielername> nach was für Modes dieser Spieler an hat.
Dort kannst du sehen ob der Fly, ***, Op, Gm oder was auch immer an hat
Ich denke Essentials wird auf deinem Server drauf sein ^^.
Lg.
#Leon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GK-Bugg
12/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, Ich habe folgendes Problem und zwar bei mir funktioniert alles beim GK bis auf das einfach der GK nach 100 Punkten beendet wird hat jemand eventuell eine Funktionierende Quest da ich weiss auch nicht wirklich welche Quest es von den ganzen GK quests sind.
HP Bugg ..
11/19/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community, Ich habe seit neusten einen HP Bugg ..... Der sie folgendermaßen aus ich kann weder die leiste voll healen noch kann ich das irgendwie fixxen wir haben die vermutung das es an der DB liegt ... http://i.epvpimg.com/jKr4h.png Mit freundlichen Grüßen und bitte um Hilfe
Party Bugg / Aminus Bugg
08/03/2012 - Flyff - 5 Replies
Hi leute! Ich habe von einem bugg gehört der sich angeblich Party bugg nennt und bis zur neugestalltung des Forums auch dort zu finden war. Mit ihm war es möglich die wartezeit von z.B. Aminus krypta zu ignorieren und ohne unterbrechung desmodon zu killen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Mfg zhoiak
L2 Off WH bugg
12/28/2010 - Lineage 2 - 0 Replies
Hey! I am wondering if someone knows, how to remove that bug from srver. It seems to be new, so i have no idea how to fix it !The bug works like this: With this bug ,you can get a lot of items , which you can put like pile(s) In inventory 100 cry. 1. Omit in Ware House 1 cry, to know ID of our pile Packet must be just about: Code: 31 01000000 0EC09608 01000000

All times are GMT +1. The time now is 22:44.