Quote:
Originally Posted by diTEEX
welche DB benutzt du?
Empfehle die AiO von Sedrika.
Wenn ihr die benutzt, dann richtet sie mal neu ein.
|
Was genau hat die Datenbank jetzt mit der HP zu tun?
Für mich sieht das eher so aus, als ob die Angaben der propJob.inc im Clienten
nicht mit der vom Server übereinstimmen.
.. oder hast du selber versucht einen Switch-Bug Fix (o.ä.) zu coden ?