Hier gibt es weiter unten auch eine ausführliche Installationsanleitung mit mehreren Installationsmöglichkeiten.
Die vermutlich einfachste Variante wäre für dich:
Quote:
- Double-click the downloaded JAR file and the OptiFine installer should start
- Click "Install" and OptiFine will be installed in the official Minecraft launcher with its own profile "OptiFine"
- Start the official launcher and play
Und den Downloadlink suche ich dir auch schonmal aus, ansonsten würdest du bestimmt gleich danach fragen:
Das ist jetzt die Edition "Ultra", sollte das zuviel des Guten sein musst du dir selbst eine der kleineren Edition herunterladen.
Hier gibt es weiter unten auch eine ausführliche Installationsanleitung mit mehreren Installationsmöglichkeiten.
Die vermutlich einfachste Variante wäre für dich:
Und den Downloadlink suche ich dir auch schonmal aus, ansonsten würdest du bestimmt gleich danach fragen:
Das ist jetzt die Edition "Ultra", sollte das zuviel des Guten sein musst du dir selbst eine der kleineren Edition herunterladen.
habe mir es jetzt gedownloadet aber ich kann die datei nicht öffnen
Wenn der Doppelklick nicht funktioniert, dann versuch es so:
Rechtsklick -> Öffnen mit -> Java(TM) Platform SE Binary
Solltest du Java dort nicht sehen musst du es erst suchen. Ein paar Beispiele wo es sein kann (Java 7 und 8 als 32 und 64 Bit Version):
C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe
C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe
C:\Program Files (x86)\Java\jre8\bin\javaw.exe
C:\Program Files\Java\jre8\bin\javaw.exe
In den blau durchgestrichenen Bereichen befinden sich bei mir noch weitere Auswahlmöglichkeiten, die allerdings bei dir aber nicht vorhanden sein könnten und für dieses Problem auch nicht weiter relevant sind.
Simpsons Springfield Zoomen 10/28/2013 - Smartphones - 1 Replies Hab ne frage zur App
Kann man irgendwie Ran bzw weg Zoomen um nen richtigen überblick seiner eigenen Stadt zuhaben ? Thx im vorraus :-)
Sniper zoomen? 08/01/2012 - DayZ - 3 Replies Hi, habe verschiedene Snipers, weiß aber nicht wie ich mit denen weiter zoomen kann als nur mit rechtsklick.
Welche Taste ist für erweitertes Zoomen`?
Danke!
Valkyriemt2 zoomen 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey epvp ich wollte fragen ob man in valkyriemt2 irgendwie zoomhack machen kann das man halt weit rauszoomen kann
danke im vorraus =)
Zoomen 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi @ all!
Weiß jemand, was ich eingeben muss, damit ich weiter weg zoomen kann(ohne hacks) auf meinem p server?
mfg
stefan