Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift unlesbar

Discussion on Schrift unlesbar within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Schrift unlesbar

Hab da ein kleines Problem, folgendes, ich spiele FTB, installiere eins der Modpacks (Agrarian Skies zum beispiel) und alles ist wunderbar.
Restarte ich Minecraft ist die Schrift unleserlich klein (Im ME System kann ich keine Anzahl mehr erkennen) .Ob Texturepack oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Pнoeηιx is offline  
Old 11/14/2014, 01:18   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Mal versucht, die Unicode Schrift zu deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IntelliSense bei C++ teils unlesbar/schwer verständlich
11/10/2014 - C/C++ - 4 Replies
Hallo zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage mit C++ am rumwerken und benutze dafür Visual Studio 2013. Ich bin es von C# gewohnt, dass ich mit IntelliSense sehr schnell kompakte Infos über verschiedene Funktionen bekommen kann und nicht alles auf MSDN nachschlagen muss (außer ich benötige ausführlichere Infos über etwas als nur die Methodensignatur). Nunja bei C++ sieht das etwas anders aus. Gibts da irgendeinen Trick, wie man mit IntelliSense bei C++ Projekten umgehen muss, damit man...
Schrift ist auf manchen Webseiten fast unlesbar
10/05/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit der Schriftart auf manchen Webseiten. Das sieht dann ca. so aus: http://i.epvpimg.com/dUmOc.png http://i.epvpimg.com/c3DFc.png Habe schon oft gegoogelt, aber nie wirklich was Brauchbares gefunden.
Treasure Captchas UNLESBAR
07/05/2014 - Main - 11 Replies
versuche schon seit 6 Minuten hier die Treasure zu kaufen auf Grund unlesbarer Captchas nicht möglich. Selbst wenn man Narichten schicken will jedesmal einen Captcha einzugeben der wenigstens besser lesbar ist aber wann hört das auf wie lang muss ich regi sein oder ähnliches? EPVP man kanns echt übertreiben Ihre Antwort war richtig. Bitte kopieren Sie den Text in diesem Textfeld in das unten stehende Feld. 8min :)
[Help] Wie Vb Tool unlesbar machen
02/11/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hej ich möchte nen Vb Tool schreiben jedoch sind Vb Tools sehr leicht auslesbar, jetzt möchte ich euch fragen wie ich ein Vb Tool unlesbar machen kann damit sie bestimmte Usernames und Passworts nicht sehen :/



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.