Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Du hast auch für alles ein Plugin ;P.
Wäre eine Redstone Schaltung nicht schon Problematisch, wenn man der näheren Chunks wäre, da diese sich einfach "ausschalten" würde?
Auch von mir mal ein  , der könnte aber Out of Date sein, deswegen empfehle ich dir meinen nur zu benutzen, sollte ComputerBaers nicht funktionieren 
Knuddelchen Erdi
|
Es gibt ja auch für fast alles ein Plugin
Es würde nur Problematisch werden mit den Chunks wenn er die Commandblocks nicht in den Spawnchunks baut(diese sind immer geladen!).
@TE
Bevor du nun so eine rießen Schlatung baust wie z.b Der-Eddy vorgeschlagen hat mach es mit dem Scoreboard.
Sprich du erstellst ein neues "Obejekt" als Typ Dummy.
Nun baust du ein Commandblock wo du bei einem Fake Player im Objekt(welches du erstellt hast) immer 1 addierst, dieser Commandblock soll dann jede Sekunde aktiviert werden.
Nun müssen nur noch die Zwei Commandblöcke(wo die Texte drin sind) geprüft werden ob der Fake Player x-Sekunden hat und wenn ja wird die Nachricht gesendet und du musst nur noch den Player auf 0 setzen..
Vorteile : sehr kompakt und flexibel(sprich kannst die Zeit wo es erscheinen soll einfach per klick neu wählen und/oder neue Texte simple hinzufügen).
Zudem ist es weniger fehleranfällig
Alles was du dafür brauchst findest du hier