[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme 08/24/2011 - Minecraft - 580 Replies Hey meine liebe Minecraftcommunity, da ich
vermehrt Thread sehe wo es um Fehlern oder Probleme
mit Mods,Plugins oder Minecraft handelt, habe ich mir
gedacht ein Thema zu eröffnen wo sich User von Usern
helfen lassen.
Vorlage für Probleme und Fehler:
Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod xxx.
Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
Minecraft Mod oder Plugin ? 06/11/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute Ich habe die Plugins Permissions und Essentials
Und habe 4 verschieden Klassen gemacht User Bewohner Moderator und Admin ist klar Nur jetzt weis ich nicht wie man die Leut zu Bewohner macht z.B Einer Neuer Joint auf den Server und ich will ihn zu Bewohner machen Wie geht das ?.
2Te Frage : Wenn der User Bewohner ist und vor dem Namen steht dann Bewohner dann sieht das so aus z.B
Kevin ist nur ein Beispiel.
z.B Admin
Fire
Wäre nett wen ihr mir Die Plugins nennen würdet wie...
Mod oder Plugin 06/05/2011 - Minecraft - 6 Replies Suche einen Mode oder Plugin Wie man vor seinen Namen Bekommnt und das der name rot wird habe gegoogeld und bei youtube geugukt nichts gefunden wer mir hilft kriegt ein thanks
PS CS3 DDS-Plugin Fehler 03/17/2010 - Technical Support - 0 Replies hey leute, habe ein problem mit photoshop cs3. ich hab mir son DDS-plugin runtergeladen damit der DDS-dateien lesen und bearbeiten kann. so, alles installiert und so ohne probleme. wenn ich jetzt aber eine dds datei öffne sagt er mit folgendes:
kann mir jemand weiterhelfen?
Störung und Fehler bei Redvex 3.2 mit magnet plugin! Was soll ich tun? 09/14/2008 - Diablo 2 - 9 Replies Hallo erstmal,
ich hab ein riesen Problem... Wenn ich mein Redvex 3.2 starte und in diablo gehe geht alles galtt.. Es funktioniert auch ABER ab und zu disconnectet er einfach von selber aus dem Spiel und ich hab einen Time-ban, den ich mit einen Router-neustart umgehen kann, aber das ist mir zu nervig.. Wie kann ich dieses Problem lösen?
So sieht das in Redvex dann aus:
Removing "Magnet 1.0 - By Paper" from Game
Accepting connections on port xxxx...