Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler im Plugin oder bei mir ?

Discussion on Fehler im Plugin oder bei mir ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

XxDarknighriderxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Fehler im Plugin oder bei mir ?

Hey ich hab da so das plugin LWC oder kann auch

und überall wo ich ein sign mach komt dreat a privat sign scuccesfully

und wenn ein normaler spieler jetzt kommt und will das betätigen geht es nicht weil es ja mir ist

was muss ich jetzt änder ?

Lg
XxDarknighriderxX is offline  
Old 06/20/2011, 17:10   #2

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Hier rein
Der-Drache is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme
08/24/2011 - Minecraft - 580 Replies
Hey meine liebe Minecraftcommunity, da ich vermehrt Thread sehe wo es um Fehlern oder Probleme mit Mods,Plugins oder Minecraft handelt, habe ich mir gedacht ein Thema zu eröffnen wo sich User von Usern helfen lassen. Vorlage für Probleme und Fehler: Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod xxx. Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
Minecraft Mod oder Plugin ?
06/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe die Plugins Permissions und Essentials Und habe 4 verschieden Klassen gemacht User Bewohner Moderator und Admin ist klar Nur jetzt weis ich nicht wie man die Leut zu Bewohner macht z.B Einer Neuer Joint auf den Server und ich will ihn zu Bewohner machen Wie geht das ?. 2Te Frage : Wenn der User Bewohner ist und vor dem Namen steht dann Bewohner dann sieht das so aus z.B Kevin ist nur ein Beispiel. z.B Admin Fire Wäre nett wen ihr mir Die Plugins nennen würdet wie...
Mod oder Plugin
06/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Suche einen Mode oder Plugin Wie man vor seinen Namen Bekommnt und das der name rot wird habe gegoogeld und bei youtube geugukt nichts gefunden wer mir hilft kriegt ein thanks
PS CS3 DDS-Plugin Fehler
03/17/2010 - Technical Support - 0 Replies
hey leute, habe ein problem mit photoshop cs3. ich hab mir son DDS-plugin runtergeladen damit der DDS-dateien lesen und bearbeiten kann. so, alles installiert und so ohne probleme. wenn ich jetzt aber eine dds datei öffne sagt er mit folgendes: kann mir jemand weiterhelfen?
Störung und Fehler bei Redvex 3.2 mit magnet plugin! Was soll ich tun?
09/14/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo erstmal, ich hab ein riesen Problem... Wenn ich mein Redvex 3.2 starte und in diablo gehe geht alles galtt.. Es funktioniert auch ABER ab und zu disconnectet er einfach von selber aus dem Spiel und ich hab einen Time-ban, den ich mit einen Router-neustart umgehen kann, aber das ist mir zu nervig.. Wie kann ich dieses Problem lösen? So sieht das in Redvex dann aus: Removing "Magnet 1.0 - By Paper" from Game Accepting connections on port xxxx...

All times are GMT +1. The time now is 22:31.