Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Commandblock TestFor Befehl Help

Discussion on Minecraft Commandblock TestFor Befehl Help within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

kleinkiiko's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
Exclamation Minecraft Commandblock TestFor Befehl Help

Hay,

Kurze frage:

Ich bin gerade dabei eine kleine Adventure Map zu bauen nun habe ich aber folgendes Problem, es passiert nix obwohl die Clock durchgehend läuft.
Hier mal ein paar bilder:

In dem ersten Commandblock:
testfor @p[x=511,y=52,z=-216,r=5]
( Habe es auch schon so probiert: testfor @p[511,52,-216,5]

Zweiter Commandblock:
effect @p 15 0 0

Dritter Commandblock:
say Wach auf @p !

Aber es passiert einfach garnichts 0.o und ich weiß nicht woran es liegt.Die Coordinaten stimmen ja. Hab ich was falsch gemacht?

Habe es im Multiplayer sowie im Singelplayer getestet. Es geht nicht.
kleinkiiko is offline  
Old 09/08/2013, 00:12   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Du weißt, dass dein Commandblock eine Position abfragt, die 10 Blöcke (5 wenn man den Radius beachtet) von der Position auf dem Screenshot entfernt ist?

Der Befehl sieht eigentlich gut aus, wenn da ein Fehler drin ist, dann sehe ich ihn nicht. Selbst wenn ich es mit dem von meiner Testwelt (testfor @a[x=81,y=1,z=-63,r=1]) vergleiche und das funktioniert problemlos.
ComputerBaer is offline  
Old 09/08/2013, 00:20   #3

kleinkiiko's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
Mhmm

Ich habe jetzt mal den Radius weggelassen und es geht nit :/
kleinkiiko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Befehl sperren?
12/16/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hei, wir haben auf unserem Server den befehl /plugins für die User so gesperrt, dass wenn sie diesen Befehl eingeben, die nachricht bekommen, diesen Befehl gebe es nicht. Jetzt sehen die User unsere Plugins nicht und das wollen wir auch so, da gibt es jetzt aber den kleinen haken, dass die User den /? Befehl machen können und so ALLE wirklich ALLE Befehle auf dem Server sehen können + deren Plugins. Gibt es eine Möglichkeit diesen Befehl zu sperren? Freue mich auf eine Antwort. MFG...
CommandBlock Bukkit TP command geht nicht
12/07/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hei com Ich habe einen Server, bei Nitrado gehostet . Ich habe probleme mit dem KommandoBlock: Auf meinem Server machen wir manchmal Special Maps. Gestern wollten wir Hypixel's Quakecraft PvP Map spielen. Es hat auch alles Normal gestartet. Dann haben wir mal hinter die Kulissen geschaut. Wir denken jetzt das es am TP befehl liegt. Es müsste meiner Meinung doch /tp stehen oder ? Kann mir dabei ein anderer helfen. Plugins: Essentials Mulitverse-Portals Tooth
Minecraft befehl!
06/17/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi, Ich habe mir einen Minecraft bukkit Server aufgezogen! Jetzt habe ich mir Admin Rechte gegeben usw.. alles eingestellt und läuft alles top! Jetzt habe ich nur eine frage wegen den befehlen. Also wenn ich "t" drücke dann kommt der chat ganz logisch dann gebe ich ein zb.:
minecraft befehl hilfe
04/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey leute, ich bin op auf meinen eigenen server (Voll stolz :D), und wollte fragen wie der befehl is für unendlich sachen .. danke im voraus (/give "nickname" "ID" anzahl)

All times are GMT +1. The time now is 01:39.