Probleme mit dem Shader... 03/09/2013 - Minecraft - 3 Replies Ich bin am Verzweifeln -.-
Ich will den Shader-Mod installieren & kriegs net hin.
Es passiert nix wenn ich den Mod installiere... Kein bewegendes Wasser, keine Schatten....
Ich habs gemacht wie es in der offiziellen Anleitung steht: Sonic Ether's Unbelievable Shaders (GLSL Shaders, Dynamic Shadows, More!) - Minecraft Forum
PC Daten
Shader probleme ;/ 02/14/2013 - Minecraft - 7 Replies Hei leute wisst ihr wie man diese blauen farbfehler !! beheben kann ich hab Die Sufu Durchsucht aber ich
finde einfach nichts ;(
Pic-Upload.de - 2013-02-13_21.36.37.png
Probleme mit Shader 02/03/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallöle :D
Ich verusche jetzt seit gerauer Zeit die Einstellungen von MC wie bei Gronkh hinzukriegen...
Hier die Mods die er bentzt:Gronkhs Minecraft Mods
Leider funktioniert das bei mir die ganze Zeit nicht...
Könnt ihr mir da helfen oder einen .minecraft ordner mit den Mods machen ?
Shader mod Probleme 05/07/2012 - Minecraft - 4 Replies Hi,
Ich hab bei mir ein Shadermod installiert, funktioniert auch alles super aber wenn ich meine Maus bewege passiert erst nach 1sek was bei MC und alles ist bei einer Bewegung auch so verschwomen, dass man nichts mehr sehen kann
Woran kann das liegen?
Daten:
Minecraft 1.2.5
4x 3,6 Ghz
Probleme mit dem Shader 01/12/2012 - Technical Support - 6 Replies Ein spiel das ich mir heruntergeladen hab sagt mir bei der installation:
Your video card must support at least Shader Model 3.0. Installer will now exit.
aber ich hab eine ATI Radeon 3600HD und soweit ich weiß
besitzt die sogar Shader 4.0 -.-