Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bungeecord Error HILFE

Discussion on Bungeecord Error HILFE within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Dubsteasy's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 28
Exclamation Bungeecord Error HILFE

Liebe Community,

Seit gestern Abend sitzt ich an Bungeecord dran , und bekomme diesen Error einfach nicht weg, ich habe zurzeit 3 Server (Bungeecord) und die zwei gameServer.
Der Bungeecord Server hostet bei Nitrado , die GameServer bei dawn-server.

Nachdem ich mir viele Tutorials über Bungeecord angeschaut habe, bekomme ich einfach diesen error nicht weg:

Connecting:IOException:Connection reset by spatcherImpl:-2

Connection-Thorttle: hab ich schon auf -1 gestellt

Langsam bin ich echt am verzweifeln.

Freue mich über jede Hilfe

LG
Dubsteasy is offline  
Old 08/22/2014, 13:08   #2

BigTrade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
U tried to login when servers were restarted
BigTrade is offline  
Old 08/22/2014, 16:39   #3

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Kannst du auf den Gameserver selbst joinen?
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BungeeCord command
07/27/2014 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Ich programmiere gerade ein BungeeCord-Plugin, welches einen in die Lobby teleportieren soll. Das geht aber aus irgendeinem Grund nicht. Wenn ich /hub eingebe, bekomme ich nur die meldung, dass ich nicht genug Rechte dafür habe, obwohl das Plugin nichtmal Permissions nutzt! Auserdem Zeigt die Konsole beim starten an, dass die plugin.yml nicht gelesen werden kann. Die plugin.yml: name: Global version: 1.0 main: de.siuler.global.Global author: siuler
Hilfe kan BungeeCord.jar nicht starten
04/06/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Wen ich BungeeCord.jar starten will kommt das root@serveri7-3930-2:/home/bungee# java -jar BungeeCord.jar Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/md_5/bungee/api/ProxyServer : Unsupported major.minor version 51.0 at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java :634) at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Secure ClassLoader.java:142) ...
Suche Bungeecord hilfe!
03/14/2014 - Minecraft - 4 Replies
Hey, komme so weit mit BungeeCord zurecht, aber habe noch ein paar Fragen/Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand der Erfahrung in BungeeCord hat per Skype helfen. Würde auch als Dankeschön ein paar e*gold senden :) Skype: phillip_d1 MfG iKnock0uT PS: Antworten wie: "google doch" oder ähnliches werden reported.
[Selling] BungeeCord & Spigot 1.6.2 - 1.7.4
12/30/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
/
BungeeCord 1.6.4 und 1.7.2
11/28/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies
Viel Spaß damit ... Der Download ist im Anhang. P.S. Der Server muss auf der 1.6.4 sein Ich stelle hier nur eine kompilierte Version des BungeeCord Forks zur Verfügung. Bedankt euch beim Entwickler: https://github.com/TheUnnamedDude/BungeeCord

All times are GMT +1. The time now is 21:47.