Ich habe das grade mal getestet, mit Fog wird es bei mir auch blau, das ist auf "Far" allerdings so extrem weit weg, dass mir das nie aufgefallen ist. Zumal das Gebiet nur angezeigt wird wenn ich da direkt draufschaue.
Fog ausschalten steht auch in der Installationsanleitung vom Shadermod.
Minecraft Shader probleme 07/30/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute ich habe mir den Shader herunter geladen und habe alles befolgt wie im viedo was man mir gesagt hat. Aber das problem es gibt keine schatten D:
ich hab optifine schon eingestellt.
Mein System:
Hersteller: Acer
Modell: Aspire8935G
Klassifikation: 5,7 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz 2.13GHz
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Probleme mit Shader 02/03/2013 - Minecraft - 6 Replies Hallöle :D
Ich verusche jetzt seit gerauer Zeit die Einstellungen von MC wie bei Gronkh hinzukriegen...
Hier die Mods die er bentzt:Gronkhs Minecraft Mods
Leider funktioniert das bei mir die ganze Zeit nicht...
Könnt ihr mir da helfen oder einen .minecraft ordner mit den Mods machen ?
Shader mod Probleme 05/07/2012 - Minecraft - 4 Replies Hi,
Ich hab bei mir ein Shadermod installiert, funktioniert auch alles super aber wenn ich meine Maus bewege passiert erst nach 1sek was bei MC und alles ist bei einer Bewegung auch so verschwomen, dass man nichts mehr sehen kann
Woran kann das liegen?
Daten:
Minecraft 1.2.5
4x 3,6 Ghz
Probleme mit Sonic Shader Mod 04/07/2012 - Minecraft - 7 Replies Hey Leute, habe mich extra hier angemeldet, damit ich euch um Hilfe bitten kann. Und zwar habe ich ein kleines Problem: Ich hab die Sonic Shade Mod installiert. Es scheint auch erst mal mit den Schatten zu klappen und so. Nur sehe ich keine Texturen. Ich spiele mit dem Standard Texturen Pack. Damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, binde ich zum Schluss noch zwei Screenshots ein. Ich hoffe, ihr könnt mich helfen!
http://dl.dropbox.com/u/37643628/2012-04-07_14.10 .35.png...
Probleme mit dem Shader 01/12/2012 - Technical Support - 6 Replies Ein spiel das ich mir heruntergeladen hab sagt mir bei der installation:
Your video card must support at least Shader Model 3.0. Installer will now exit.
aber ich hab eine ATI Radeon 3600HD und soweit ich weiß
besitzt die sogar Shader 4.0 -.-