Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Plugin gesucht!

Discussion on Minecraft Plugin gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Minecraft Plugin gesucht!

Hei Leute,
ich hoffe ich bin hier nicht falsch.
Ich suche ein Minecraft Plugin womit dokumentiert wird wie viele Blöcke Stein man zum beispiel abgebaut hat. Gutes Beispiel wäre für BedWars - Abgebaute Betten. Diese sollte man am besten mit /stats abrufen können. Auf GommeHD gibt es ein solches Plugin, befürchte aber dass es selbst geschrieben ist..
Bitte um Hilfe und Danke für Jede.
NeoZzLeaX is offline  
Old 08/12/2014, 16:51   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Such dir was aus:
Zum Beispiel:

Außerdem gehört das in diesen Sammelthread:
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Plugin gesucht
05/24/2013 - Minecraft - 2 Replies
#closed
Minecraft Plugin gesucht !
05/12/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, zuerstmal : Ich hoffe ich hab mich hier in der Forum nicht verlaufen und bin hier richtig. Ich suche ein Minecraft bukkit Plugin, das Anfängeritems gibt. Möglichst sollte es die Funktionen haben : - Einfach auszuwählen über einer config welche items man bekommt und wie viele - Einmalig einstellbar über ein Befehl oder sofort am Anfang - Man kann pro Welt die Items einstellen. - Möglichst NUR eine Funktion, also nicht wie Essentials.
Minecraft Plugin gesucht
05/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Abend pvpers :) ich habe einen Minecraft Bukkit Server und suche ein plugin mit dem ich alles schneller Abbauen kann. z.B. anstatt Obsidian inerhalb von 15 Sekunden via Diahacke abzubaun, es in 5 Sekunden zu schaffen.



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.