Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flan's Mod Problem

Discussion on Flan's Mod Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Question Flan's Mod Problem

Huhu,
also ich hab Flan's Mod komplett installiert,mit allem was dazu gehört.

Das Problem ist,ich kann zwar die nötigen Craftingboxes herstellen/im Kreativ-Modus auswählen,jedoch die ganzen Teile für Flugzeuge/Autos/Waffen nicht.Wenn ich trotz richtiger Anleitung die Rohstoffe (Holz,Eisen etc.) in die Werkbank lege,dan passiert nichts.

Kennt wer das Problem und kann mir helfen?
Ich hab schon lange im Internet geguckt,jedoch gabs da keine Lösung.

Oder irre ich mich und die Einzelteile müssen woanders hergestellt werden?
Wenn ja,wo?

MFG,Player
Exakan is offline  
Old 06/28/2012, 22:19   #2

TronGamer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Habe Flains Mod selbst schon lange nichtmehr Wirklich benutzt aber es war mal so das man eigendlich eine Extra Crafting Tabel Box herstellen musste um dan wiederum teile für Panzer/flugzeuge herzustellen usw o.O
TronGamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flan's Mod MP
04/25/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey ho ;) Ich brauche diese Mods die er hier drinne hat (Flan's Mod - Flugzeuge, Fahrzeuge und Waffen - Minecraft 1.2.5 Mod Tutorial - Fidikadosworld - YouTube) Für den MP wenn ich das downloade und einfach aus den Mod Ordner inner .minecraft nehme will mein Server nicht starten. Ich habe 1.2.5 nehm itm den Server von minecraft.net habe bereits alles installier geht auch alles bloß dann da nicht ;( MfG Banette
CRAFT of DUTY: Modern Minefare | 24/7 | Flan's WW2 Guns | War-Server
01/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
http://i39.tinypic.com/33c3drn.png http://i39.tinypic.com/317i8nq.png Es ist soweit! CRAFTofDUTY geht online! IP: CRAFTofDUTY.minecraft.to TS3: 85.25.35.196:9989 Unsere Homepage geht auch bald online! Bis dann! http://dl.dropbox.com/u/21534434/Sonstiges/Craft% 20Of%20Duty/1.jpg
Flan'S Plane Mod
11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Schon wieder ich... Ich habe Flan's Plane Mod installiert (Vanilla1.6.6) Es läuft alles einwandfrei, nur wenn ich jetzt andere angucke, wie die fliegen, fliegen sie schief bei mir, also: Von ihrer Sicht fahren sie kerzengerade aus(Nase vorne). Von meiner Sicht fahren sie schief(Nase nach rechts oder links). Weiß wer woran das liegen könnte? Ich starte den Servr schon mit voller Leistung.
[Problem]Flan's Mods [Plans]
07/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heey. Ich habe ein Problem mit dem Plane Mod von Flan's. Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, Moods, MpUtils, Teams(1.6.6) - Minecraft Forum ] Nunja, er wurde meiner Meinung nach Erfolgreich Installiert, Habe alles beachtet ^^. Als ich dann Minecraft Startete und mein Inventory öffnete sah ich gleich die Plane's (Ich habe TooManyItems ). Wenn ich die Plane's hinstelle und Einsteige "qaulmt" der "Propeller" schon am Anfang.. Wenn ich nun Kohle einlege und "W" drücke fährt das...

All times are GMT +1. The time now is 23:28.